Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du kannst nicht Alles wissen ;) ist aber nix Neues, ist schon länger so..:p
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....Wenn se denn regelmäßig zahlen sollte man dazu erwähnen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Chelsea 2:0 Sieg gegen Palace :top:
     
  4. Wie ist denn so seine bisherige Bilanz in der Türkei? Einsätze, Scorer, Tore?

    Man hört hier ja gar nichts mehr von ihm...
     
  5. 7 Spiele, 0 Tore, 5 Vorlagen :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Das mit der evtl. mangelnden Fitness habe ich auch schon befürchtet. In Leverkusen war das richtig krass zu beobachten, wie wir schon nach einer Stunde ziemlich platt waren und Leverkusen dagegen trotz CL-Spiel unter der Woche noch richtig aufdrehen konnte.
    Das länger verletzte Spieler nicht auf Anhieb bei 100 % sein können, ist klar und verständlich. Aber auch das Problem könnte man lösen, denn es gibt drei Wechselmöglichkeiten, die man übrigens, Herr Kohfeldt, auch schon vor der 70 Minute oder gar noch später nutzen kann.

    Wenn dem wirklich so sein sollte, dann hätte ich dafür aber NULL Verständnis!
     
  7. NULL Tore???? Maxi, pokerst Du zuviel nachts? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das wird es sein..in der Türkei ist Alles möglich :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Interessiert hier auch niemanden und um dummes Gewäsch zu vermeiden, schreib ich auch nix.
     
  10. Ne was bist du wieder zickig..:knutsch: mich interessiert's :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Also ich interessiere mich generell immer für den weiteren Werdegang von unseren Ex-Spielern. So natürlich auch für den von Max. Also: Wenn der dann endlich mal trifft, möchte ich hier einen Torjubel von Dir sehen, so etwa: :klatsch::trommel::klatsch::trommel::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Zum Tagesgeschehen:

    Auf gehts Düsseldorf schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooor...:)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Am besten macht der Ayhan 2 Dinger :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Mainz gegen Union, wer soll da gewinnen :denk: :D
     
  15. Auf geht's königsblau :trommel:
     
  16. :kotz: :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. War auch schon mal anders... :kaffee:
     
  18. Ironie mein Schätzchen :knutsch:
    Für uns wäre eh besser wenn Schlake gewinnt :D
     
  19. Dieser Harit hat auch Fallsucht, liegt bei jeder Aktion am Boden :lol: