Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rot für Jatta.
    Kann man geben.
    Ich hätte die Hamburger aber für die Trikotwahl schon vor dem Spiel zumindest verwarnt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso KANN man geben? Glatt Rot! Alles richtig gemacht
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich doch!:D
    Er zieht nicht durch,kommt von der Seite aber klar er trifft nur den Mann und knallt ihn in die Bande.
    Rot.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na also, geht doch.;) Ich dachte, der Hecking platzt gleich, so wie er sich aufregte
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finde man muss rot nicht unbedingt geben, aber beschweren kann sich Jatta auch nicht.

    Kein dolles Spiel, Hamburg mit 11 wie 10 Mann das leicht bessere Team, aber da können sie sich ein Ei drauf braten, wenn es so bleibt. Zudem lauert Kiel nur auf den entscheidenden Überzahl - Konter und dann ist es durch.
     
  6. Bobby Wood. Großartig. :D
    Ich halt ja 0,0 von dem.
    Und @NordicW rote Karten gegen den H$V sind IMMER berechtigt :opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist natürlich immer wahr :D

    Aber insgesamt würde ich mir wünschen, wenn in Deutschland etwas lascher gepfiffen würde. Ein Grund für das schlechtere Abschneiden deutscher Mannschaften in Europa ist die weiche Spielkultur hier. Und das geht keineswegs mit weniger Verletzungen einher, wie wir wissen.

    Hab neulich einen Artikel darüber gelesen am Beispiel der Bayern. In der Liga schirmt ein Spieler (z. B. Kimmich) den Ball ab, streckt den Hintern raus, fällt und es gibt Freistoß. Das ist fast schon ritualisiert.

    International zeigt der Schiri dir da höchstens einen Vogel, der Konter läuft und Kimmich muss hinterherhecheln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich schau ja ab und zu mal türkische Liga. Da wird überhaupt nicht diskutiert. Auch, wenn der Ball 3x an der Hand war im Strafraum. Die halten einfach die Klappe und gut. Komischerweise auch die Fans...
    Unglaublich. Da hab ich mich teilweise aufgeregt, wieso sich da keiner aufregt :D
     
    NordicW gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    N
    Wieso schaust du denn wohl türkische Liga?;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Die Antwort wird jeder kennen :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. 1:1 HSV..:klatsch: und das mit 10 Mann :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist sogar in deinem Avatar!:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg gleicht aus und baut damit den Vorsprung auf Stuttgart leicht aus, die jetzt drei, der letzten vier Spiele verloren haben.

    Bielefeld kann morgen die Tabellenspitze übernehmen.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Ich sah nur, dass er gerade gar nicht spielt. Verletzt?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,Leistenprobleme.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ein türkischer Kollege sagte mir, dass Fußballer in der Türkei keinerlei Steuern zahlen. Das macht es natürlich noch mal schwieriger, Gehälter zu toppen...
     
  18. Leistenprobleme. Fällt noch bis Ende November aus.
     
  19. Krass... das sind auch Dinge die man gar nicht weiß. Also ich wusste es zumindest nicht
     
    NordicW gefällt das.