Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Elfer Hoppenheim :wall:
     
  2. Das ist leider UNSER ALLER Problem...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt,weil Bayern und Dortmund die PS nicht auf die Strasse kriegen.
    Ich mag diese Ausgeglichenheit halt nicht besonders.
    Ich hab gar kein Problem,klar bin ich momentan mit unserer Punkteausbeute nicht zufrieden aber Problem wäre zuviel gesagt.
     
  4. Bitter für den FC..2:1 Hoppenheim
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll ich mich selbst zitieren?:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Gladbach bekommt ihre PS halt im Moment auf die Straße
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch nie bestritten.
     
  8. Tja, so gewinnt man Spiele wenn eine Mannschsft oben in der Tabelle steht :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm....
    Vertrau mir mal @Chrissi282 :lol:
     
  10. SO würde ich Werder auch mal gerne gewinnen sehen...Aber wir spielen ja lieber schön und gewinnen dafür nicht...:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel hatte keinen Sieger verdient um der Wahrheit die Ehre zu geben.
    War natürlich ein berechtigter Elfmeter.
     
  12. Nicht mein Tipp, aber hauptsache der FC holt 0 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Veh is auch fott
     
  14. Bruno, bitte übernehmen...:D

    Ich denke mal, wir spielen leider zum falschen Zeitpunkt gegen die Kölner....:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Können wir doch nicht :lol: müssen uns erstmal einspielen :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn wir uns jetzt schon vor Öln in die Hose machen, sollten wir es ganz lassen.
     
  17. Wenigstens ein Realist hier, der in der Tabelle mehr auf die (nur noch wenigen) Mannschaften unter uns schaut...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt,die Tabelle ist mir momentan relativ egal und die Mannschaft sollte sich vielleicht auch mal sowohl von Europa sowie dem jetzt bereits ausgerufenen Abstiegskampf frei machen.
    Evtl. löst sich dann diese defensive Verkrampfung.Diese Unsicherheit hat für mich auch viel mit dem Kopf zu tun.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Konzentrationsschwächen können auch ein Zeichen dafür sein, dass unsere Spieler nicht fit genug sind. Sonderbarerweise sprechen auch die vielen Gegentore nach der 80.Munute dafür. 13 Punkte nach eigener Führung haben wir abgegeben.
    Die vielen Verletzten und damit ständige Veränderung der Aufstellung kann nicht der einzige Grund sein.
    Was mich frustriert ist die Tatsache, dass wir einen stärkeren Kader haben als in den letzten Jahren.
    Ich habe vorhin gelesen, dass Bayern und der BVB ihre PS nicht auf die Straße bringen. Das, bitteschön, gilt auch für den SV Werder. Wir sind nicht schwächer besetzt als Hertha, Schalke oder Hoffenheim. Mönchengladbach hat, zugegebenermaßen, sehr gut eingekauft (und damit meine ich nicht etwa Embolo)....
    Aber besser als Platz 11 oder 12 müssten wir auf jeden Fall stehen.
    Freiburg ist ein Witz!!! Im Gegensatz zu uns haben die viele Spiele gewonnen obwohl der Spielverlauf ein anderes Ergebnis hätte zur Folge haben müssen. Auch letzte Woche war eigentlich alles als ein Bremer Sieg ein (schlechter) Witz.
    Weiß nicht wie Kohfeldt diese Fehlerkette beenden will.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe dir ja Recht.
    Wir sollten uns aber nicht mit Dortmund und Bayern vergleichen, die sind trotz teilweise relativ schwacher Auftritte oben,eben weil die immer noch richtig Qualität haben.
    Leider lügt die Tabelle nicht.
    Wir haben eine recht gute Offensive,drückt sich so auch in Zahlen aus nur ist unsere Defensive eine ziemliche Katastrophe.
    Dann bist du halt 12ter.
    Das sollte aber nun nicht dazu führen die Spielidee zu ändern,die ist mMn gut.
    Du musst halt an der Defensive intensiv arbeiten und diese teils hanebüchenen Fehler versuchen einzudämmen.
    Warum uns oft gegen Ende die Körner fehlen führe ich auf den immensen Aufwand zurück,den wir aufbringen müssen um Tore zu erzielen.