Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tatsächlich :schock:
     
  2. Voll viele von denen haben mal erste, oder zweite Liga in Deutschland gespielt. Also keine Laufkundschaft, wenn man sie so kicken lässt.
     
  3. Gestern Leverkusen daheim gegen Lok Moskau, heute Gladbach daheim gegen Wolfsberg... wird hoffentlich nicht wieder so eine deutsche Seuchensaison wie 2017/18 für die 5-Jahreswertung.
     
  4. 4:0 Wolfsberger AC :ugly:
     
  5. :lol:

    Pasching?
     
    Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erste "Rose raus Rufe"
     
  7. :lol::lol::lol:

    Icannotanymore
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gibt's nen ordentlichen Fohlensauerbraten!
     
    Clarence gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja ist denn schon F(P)asching?
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wolfsberg ist Tabellenerster!? :ugly: :lol:

    Spielen die Fohlen eigentlich mit oder galoppieren die nur so nebenher...? :denk:
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ohh man das elend kann man sich ja nicht mit ansehen und hab bis jetzt nur die 2te halbzeit gesehen. die erste war bestimmt noch schlimmer
     
  12. Das Verb ist "traben".
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tabellendritter...
     
  14. Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen ! :motz::motz::motz:

    Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.

    Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !

    Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.

    Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts ! :(

    Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel ! :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    In „unserer“ Gurkenliga, ja... :D
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, mein Fehler. :tnx:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dem so ist, stehen Meister und Pokalsieger 2020 jetzt schon fest :D:D
     
  18. Was zur Hölle macht der da?