Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Polter Rote Karte..zu Recht
     
  2. 4:0 Bayern..Perisic
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    HSV führt 3:0 gegen Aue. Vorlage zum 2:0 von Harnik, 3:0 macht er auch noch selbst.
     
  4. Always Hardcore..Harnik und Hunt machen ne Bude :)
     
  5. Nur so am Rande erwähnt:
    Kruse weg, Harnik weg, Lücke weg ... Claudio bald weg. Und schon haben wir zu wenig Offensivpower im 16er.
    Harnik hätte jetzt einspringen können für Lücke und er kann auch Kopfball ... nur so am Rande erwähnt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Vllt war Harnik auch mit seiner Rolle bei Werder unzufrieden (Einwechselspieler)?
    Nur mal so am Rande erwähnt.....
     
  7. Oh, Döp Döp Döp holt 3 Punkte gegen D’dorf:):(
     
  8. Auf geht's Eintracht
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Ausgleich Eintracht
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte..... Was wäre wenn... etc.
    Hilft nicht weiter. Als Harnik hier war wurde er kritisiert. Nun isser wech und es ist auch nicht recht. Wenn es danach geht, wer alles ausfallen könnte bräuchten wir 50 Spieler
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  11. Anschlusstreffer Chelsea
     
  12. LFC..6 Spiele 6 Siege
     
  13. Ausgleich Eintracht..starkes Spiel der Hessen..stell sich mal einer vor, der Kostic könnte noch flanken..
     
  14. Sehr gut Eintracht..2:2 vs BVB
     
    Clarence gefällt das.
  15. Wenig souverän vom BVB.....