Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so ist, stehen Meister und Pokalsieger 2020 jetzt schon fest :D:D
     
  2. Was zur Hölle macht der da?
     
  3. Schalke vorübergehend auf Platz 2...
     
  4. Deutscher Meister S04..
     
  5. Einfach nur lächerlich... Aber momentan mit ihrem Antifußball leider erfolgreich. Der Glückssieg kurz vor Schluß mal wieder typisch. Aber auch gegen diese schwächeren Gegner muß man erstmal die Punkte einfahren. Was Werder ja schon zweimal nicht tat...:(
    Einfach nur ein Scheißtag heute, in jeder Hinsicht...:kotz:
     
  6. Also der selbe Antifußball wie vor 2 Jahren unter Tedesco..
     
  7. 1:0 Bayern

    Lewa
     
  8. 1:0 Freiburg
    1:0 Hertha
    2:0 Pillen ;);)
     
  9. 2:0 Bayern..Rooobberrttt
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Fuck diese Dreckskröten. :puck::kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Anschlusstreffer Paderborn
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tore machen kann er ...aber gegen gleichwertige Gegner fällt er komplett ab ...tja das ist die Weltklasse die einige hier annehmen ..mMn ist Lewandowski sehr gut aber er profitiert von seinen Mitspielern ...in der polnischen NM hat er mit seiner egoistischen Spielweise eher weniger Erfolg.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Elfer Bayern und Rot für Ehizibue
    3:0 Bayern..Coutinho
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Genau...gleich machen wir erstmal die Dosen platt :)