Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und der linke Verteidiger von denen dürfte uns auch bekannt vorkommen.;)
     
    dieeeter gefällt das.
  2. Seh' ich das richtig, unser Schmid zerlegt mit Wolfsberg Gladbach :lol:
     
    Clarence gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    FC Superfund Wolfsberg. Ob Gladbach jetzt das Double holt? :denk:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Tatsächlich :schock:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Voll viele von denen haben mal erste, oder zweite Liga in Deutschland gespielt. Also keine Laufkundschaft, wenn man sie so kicken lässt.
     
  6. Gestern Leverkusen daheim gegen Lok Moskau, heute Gladbach daheim gegen Wolfsberg... wird hoffentlich nicht wieder so eine deutsche Seuchensaison wie 2017/18 für die 5-Jahreswertung.
     
  7. 4:0 Wolfsberger AC :ugly:
     
  8. :lol:

    Pasching?
     
    Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erste "Rose raus Rufe"
     
  10. :lol::lol::lol:

    Icannotanymore
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gibt's nen ordentlichen Fohlensauerbraten!
     
    Clarence gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ist denn schon F(P)asching?
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolfsberg ist Tabellenerster!? :ugly: :lol:

    Spielen die Fohlen eigentlich mit oder galoppieren die nur so nebenher...? :denk:
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ohh man das elend kann man sich ja nicht mit ansehen und hab bis jetzt nur die 2te halbzeit gesehen. die erste war bestimmt noch schlimmer
     
  15. Das Verb ist "traben".
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tabellendritter...
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen ! :motz::motz::motz:

    Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.

    Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !

    Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.

    Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts ! :(

    Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel ! :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    In „unserer“ Gurkenliga, ja... :D
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, mein Fehler. :tnx: