Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob die Herrlichkeit des Nachfolgers von Heiko Herrlich vorbei ist, sei dahingestellt. Zumindest haben die beiden letzten Spiele der Pillen eindrucksvoll unterstrichen (uns das war auch schon bei den Vorgängern von Bosz zu erkennen), daß eine nomniell gute Offensive für höhere Saisonziele vor allem dann alleine nicht ausreicht, wenn die Defensive im Verhältnis dazu qualitativ zu dünn besetzt ist und/oder zur Häufung von individuellen Fehlern neigt. Wie schon FK sinngemäß äußerte, es muß einem klar sein, daß man nicht immer 3 Tore schießen kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leverkusen wird mMn nie ganz oben angreifen, das spielerische Potential hätten die ja aber irgendwas passt da immer nicht.
    Meistens fehlende Mentalität, da hat der gute Herr Reif schon völlig Recht.
    Die sind für meinen Geschmack oft zu schnell zufrieden, unterm Bayerkreuz.
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheint aber auch irgendwo in der DNA des Vereins zu liegen, wenn es offensiv mal nicht läuft, geht relativ wenig... Mit Korkut und mit Abstrichen auch Dutt haben sich 2 Trainer mal an einer defensiveren Ausrichtung versucht... mit bekannten Ausgängen, da fehlt dann auch die Geduld bzw. will man halt lieber Hurra Fußball sehen, dann darf man sich über Spiele wie gegen Dortmund aber nicht beschweren.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Ist bei uns nicht viel anders....
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Cuicance ? :denk: :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Frankfurt bislang zwar fehlerhaft, aber ansonsten deutlich überlegen gegen Arsenal.

    Die gehören inzwischen auch nur noch zum europäischen Mittelmaß.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,Arsenal hätte auch schon zwei machen müssen fast schon.
    Klar macht Eintracht trotzdem das Spiel und müsste,dem Spielverlauf entsprechend führen.
    Arsenal kontert fast ausschließlich,lange Dinger auf Aubameyang.
    Ne taktische Meisterleistung ist das nicht.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, Frankfurt hat ein paar mal dick gepennt, aber spielerisch ist das echt nix.

    13:5 Torschüsse.

    Letztes Wochenende hatte Arsenal gegen Watford auch schon mit 7:31 Torschüssen das Spiel beendet (2:2).

    Individuelle Klasse ist noch da, jetzt auch 0:1. Selbst Schuld Frankfurt, die müssten jetzt längst 4:2 führen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Werder (edit: vor FK) heute in schwarz?
     
  10. Wolfsburg...
    ...das Stadion platzt aus allen Nähten.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Vorlage kam anscheinend von unserer Leihgabe Schmid. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. 2:0 Wolfsberger AC :lol:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Gladbach 0:2 :lol::lol::lol:

    Gegen den Weltverein Wolfsberg. Könnte auch schon 0:3 stehen.
     
  14. Schau, schau...Glatzenbach :ugly:
     
  15. Wenigstens die Radkappen halten die Deutsche Fahne hoch :D
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    0:3 Gladbach wird abgeschlachtet.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man so sagen...
    Gladbach ist irgendwie gar nichts.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist der überschätzte Spielerthread?
    Ginter.
     
  19. International sollte man keinen Verein mehr unterschätzen. Das geht dann ganz schnell in die Hose.

    PS: Wir sollten froh sein, das wir in dieser Saison keine EL spielen müssen. Bei der Personalsituation...