Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke jede Serie reißt eines Tages. Auch diese schwarze Serie wird ein Ende finden. Wir älteren Werder Fans kennen das schöne Gefühl die Bayern zu schlagen.
    Erinnere mich an den Weitschussknaller von Uli Borowka oder das Einwurftor von Reinders..... :klatsch:
    Aber auch das 4:1, 1993, als Gospodarek im Tor der Bayern stand. Und wir in Stuttgart Deutscher Meister wurden :schal::schal::schal::schal:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dusel Stuttgart gewinnt 2:1 gegen St. Pauli. 90.min +2, mit Videobeweis....:kotz:

    Wehen vs Hannover 0:3
    Bielefeld vs Aue. 3:1
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und prompt der Ausgleich :kotz:
    Nach drei gespielten Minuten
     
  5. Was is da in Dortmund los? Naja ich traue Augsburg dieses Jahr nicht viel zu
     
  6. Der BVB hat sich letzte Saison gg Augsburg auch schwer getan.
     
  7. Finds geil, dass Alcacer endlich mal von Anfang an spielt. Vielleicht hält er diese Saison körperlich mal durch und wird der Dortmunder Lewandowski
     
  8. 1:1

    1:0 Wolfsburg
     
  9. Döp Döp Döp vs Schlake 0:0 zur Halbzeit
     
  10. Pep und Agüero zoffen sich nach dessen Auswechslung:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  11. Döp Döp Döp vs Schlake Endstand 0:0
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    2:2 Endstand
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kaiserslautern liegt gegen Braunschweig 0:1 zurück.... Gute Nacht FCK..... schon 8 Punkte Rückstand auf Ingolstadt, wenn man heute verlieren sollte :schock:
    Im übrigen schon 0:2
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht zu fassen....
    Wollten die nicht aufsteigen? :confused:
    Das können sie nach dem 5.Spieltag schon abhaken :wink2:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zwischenstand nach 70 Minuten 2 Bundesliga

    Kiel vs Karlsruhe. 2:1
    Dresden vs Heidenheim 1:0
    Fürth vs Regensburg 0:0
     
  16. Wer wird am Ende unter den Top 5 sein? Was meinst du?

    @Chrissi282 was sagst du?