Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe in Echtzeit sofort "11er" gesagt, auch bei der Wiederholung. "Fehler" ist auch sicherlich das falsche Wort von mir, was ich eher meine ist, daß sie sich über einen 11er nicht hätten beschweren können. Ich glaube, daß der Schiri nur bewertet, daß sich Coman nach dem Kontakt fallen lässt. So eine Entscheidung begrüße ich ausdrücklich. Ein Foul war es für mich in dem Moment dennoch ganz klar, aber so wichtig ist es dann nicht, daß ich mir jetzt noch 2~3 Zeitlupen angucke um zu widerrufen oder zu bestätigen :)

    e: Mit der Berührung oben bringt er Coman komplett aus dem Gleichgewicht, von der Bewegung her war dieser nämlich mMn. dabei den Ball anzunehmen und nach innen zu ziehen. Und bei dem hohen Tempo bekommt er einen Stoß nach links. Statt zu straucheln macht er noch einen halben Schritt und lässt sich dann fallen. Geht er gleich zu Boden nennt man das wohl "clever"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Grujic der völlig übermotiviert den Elfmeter verschuldet und beim ersten Tor gepennt hat?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lukebakyo hatte einen Glücksschuss,ja der ist schon super.
    Klünter hat mir gut gefallen.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok. Ich ich habe auch nur eine Zeitlupe gesehen und aus der heraus sage ich ganz klar kein Elfer.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt... Sonst ist das Oktoberfest ja eine beliebte Periode.... :D
    Heynckes wurde nach einer 1:4 Packung gegen die Stuttgarter Kickers 1992 gefeuert.... :klatsch:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gut dass die "Lusche" sich für die olle Dame entschieden hat. :D:D
    Hätte Bayern das gespielt, was möglich wäre, dann hätten sie gestern auch gewonnen :confused::wayne:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin gespannt, was heute noch so an Überraschungen auf uns zukommt.
    Vielleicht verliert der FCA ja wieder 8:1
     
  8. Aber diesmal nicht, weil sie keinen Bock haben, sondern weil sie einfach Scheiße sind.
    Ich wünsche denen dieses Jahr den Abstieg, WEGEN diesem 8:1!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einfach eine unsympathische Kloppertruppe..... Würde den FCA auch nicht unbedingt vermissen.
    Vielleicht bekommen wir ja das Gregerl zur nächsten Saison.
    Diesen Manuel Baum fand ich noch unsympathischer.... Gegen Schmidt habe ich jetzt nichts. Guter Trainer... Eigentlich.
    Aber er wird einer der Anwärter sein auf die erste Entlassung der Saison
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Championship England :Absteiger Huddersfield Town entließ gestern Abend den Deutschen Trainer Siewert nach der 1:2 Heimpleite gegen Fulham und nach 4 sieglosen Spielen inklusive peinlichen Aus im Ligapokal. Huddersfield steht auf Platz 20 nach 3 Spielen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    91/92 war eine sehr schöne Saison für die Bazen: frühes Pokalaus zuhause gegen den Zweitligisten FC Homburg, im UEFA-Cup früh mit einem 2:6 in Kopenhagen gescheitert und in der Liga nur ein zweistelliger Tabellenplatz. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel in Kopenhagen habe ich am TV gesehen. Wohl das schlechteste Spiel, was ich je von den Bayern gesehen habe.
    Werder gewann 4:3 in München und Oli hatte einen Super-Blackout.... Slapstick pur... :D
    Sören Łerby durfte sich auch probieren und die Bayern waren am Ende auf Platz 10:tnx:
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pannen Olli eben :lol:

    Bei dem Ding konnte man ihm wenn überhaupt nur bedingt einen Vorwurf machen, der Ball prallte aus kuzer Distanz gegen seine Stirn und dann ins Netz. Dieses Tor passte jedoch sehr gut in die Reihe seiner kruden Gegentore.

    Gemessenen an Titeln und meines Wissens auch bei Gegentoren pro Spiel - er hielt ja auch lange Zeit den Zu-Null-Rekord mit ca. 600 Minuten am Stück in der Bundesliga - ist er der erfolgreichste Werder-Keeper der Geschichte. Das ist bei seinen Pannen leider zu sehr in den Hintergrund gerückt - doch wenn er patzte, dann auch richtig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatten das einzige Mal in der Geschichte eine Bundesliga mit 20 Vereinen.
    Hätte ich so gelassen.
    Deutschland wuchs ja auch nach der Wiedervereinigung....
    Alle große Ligen spielen mit 20 Klubs.
    1.Liga 20Klubs
    2.Liga 20 Klubs
    3.Liga hat ja schon 20Klubs.
    Wäre meiner Meinung nach das beste Format. Und darunter 4 Regionalligen
    Aber der DFB will ja nicht.... Schade
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein erstes Werder Heimspiel war das 1:3 gegen die Stuttgarter Kickers. Olli hatte auch einen seiner gebrauchten Tage... :D
    Die Fans skandierten "Uwe, Uwe...."
    War ein Novum.... Einige Wochen später waren wir Europapokalsieger!!!! :tnx:
    Unvergessen....
    Allerdings hatte ich mir meine Premiere anders vorgestellt. Februar, arschkalt.... Aber das Peinlichste war wohl für mich, dass die gut 80Kickers Fans im selben Zug nach Stuttgart zurück fuhren wie ich.... :facepalm:
    Und ich in 30meter Abstand die Sieger Prozession im Stuttgarter Hbf mitansehen musste.... Die feierten als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten... :D

    War aber angenehm im Vergleich zum letzten Mal... Da erwischte ich einen Zug zurück nach Stuttgart (war auch 1993, das erste Heimspiel in der Rückrunde gegen den Club und das erste HS von Hobsch) voller HSV Fans..... Die spielten Samstag in Stuttgart. Wir Freitags gegen Nürnberg...
    Ne Bierdusche gab es inklusive..... :D
    Aber lange her. Bin seit 16 Jahren nun in Berlin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
  16. Jawohl, HSV gestern mit einem 1:0 Sieg :klatsch:
     
  17. Egal, 2:2 in München, musst du erstmal schaffen :D
     
    Klatti5 und Bremen gefällt das.
  18. Auch Latte, drin ist drin..Klünter is ja och ne kölsche Jung :p
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war nicht nur arschkalt, sondern es regnete auch. Auf den Rängen gab es nicht nur Rufe nach Uwe Reinders, sondern auch höhnisches Gelächter bei der Bekanntgabe der offiziellen Zuschauerzahl von knapp über 10.000, denn im weiten Rund des Weserstadions verirrten sich durch die Kombination mieses Wetter, lausige Darbietungen in der Bundesliga und unattraktiver Gegner höchstens 7.000 - 8.000 Menschen. Und 5 Tage später stand das Europapokal-Rückspiel auf dem "Schneefeld" von Istanbul auf dem Plan. Was folgte, ist bekannt :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Überhaupt gegen die Bayern zu punkten - die Kinder unter den Werder-Fans von heute sind in ihrem jungen Leben von zwei Konstanten begleitet worden: Niederlagen von Werder gegen Bayern und "Mutti" als Kanzlerin...