Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klarer 11er. Komplett bescheuert von Grujic. Da war ja weit und breit nicht mal eine Chance und der Depp reißt 5 Meter vor dem Tor seinen Gegenspieler um.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ziemlich dämlich von Grujic...auch wenn Lewandowski natürlich direkt jubilierend die Flügel ausbreitet und den Flug in den Süden antritt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahn ma!
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  4. Doofandotzki trampelt aber auch schön auf Füßen rum. Das Rumreißen war voll daneben. Schlachanhals wär passender gewesen.


    Apropos Hertha

     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grujic macht ein komisches Spiel.
    Schwer gelb-rot gefährdet.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Irgendwie halte ich von Pavard immer noch nicht viel...Mitläufer in einer überragenden französischen Nationalmannschaft, dann komplett untergegangen in Stuttgart und in München zeigt er ab und zu mal einen schönen Lauf nach vorne, aber wackelt hinten oftmals, in den seltenen Fällen, wo es hinten mal was zu tun gibt.

    So sammelt Boateng Punkte, ganz ohne zu spielen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Klünter macht ein starkes Spiel.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mir wird da zuviel abgepfiffen insgesamt.
     
    Weserbear und Theonlein gefällt das.
  9. Das war's dann mit der Meisterschaft. Kovac raus!
     
  10. ...bis auf den Schlusspfiff.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Dieses Ergebnis ist für Berlin ein großes Erfolgserlebnis und für München der nächste kleine Rückschlag nach dem verlorenen Supercup. Lewandowski funktioniert, die Mannschaft noch nicht.

    Damit gibt es erst mal keinen Tabellenführer namens FCB, auch was schönes :)
     
  12. Ich fand ehrlich gesagt, dass der Schiri das über weite Strecken sehr gut gemacht hat. Inklusive VAR und Vorteilsauslegung und -behandlung.
     
  13. Klarer Elfer! Glasklar! Oder ist es doch eher Foul, als Doofandotzki seinen dicken Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nach hinten gegen die Eier des Gegners drückt?
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ein schöner Auftakt. Morgen ziehen wir dann direkt an Bayern vorbei und gut ist :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das Tor grad von Aduriz gegen Barca :unglaeubig::top:
     
  16. Grujic und Lukebakio sind schon gut :D
     
  17. Ähm... es wurde gerade Spieltag 1 der 1. Saison seiner Ära in München abgepfiffen... :denk:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über weite Strecken sicherlich ... aber die eine Sache gegen Esswein und einige Zweikämpfe. Vielleicht habe ich in der Bundesligafreien Zeit vergessen, wie Fußball mittlerweile ist. Aber ein paar Pfiffe wirkten mir so als wäre das ein Körperloser Sport. Is ja nur EIN Spiel. Mal schauen wie das weitergeht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Kann schon sein, daß da einzelne Szenen waren die man auch anders hätte entscheiden können, ist ja am Ende immer so. Insgesamt hat mir halt die Spielleitung als solche gut gefallen. Öfter mal laufen lassen wenn ein Vorteil entstehen konnte, statt sofort den Kontakt abzupfeifen. Einmal für Bayern auch dann den Vorteil nicht mehr gepfiffen, als kurz nach dem Zeichen "weiterspielen" der Ballverlust kam. Umgekehrt dem Berliner eine Minute später völlig korrekt die Gelbe Karte gezeigt als er für Bayern weiterspielen lässt. Der Schiri hat Spielfluss zugelassen, sowas gefällt mir. Abgesehen davon finde ich sogar, daß der Schiri einen Fehler zugunsten der Hertha gemacht hat, nämlich in der Szene mit Coman als man mMn. hätte 11er geben können ;)
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe wir denken da nicht an dieselbe Szene kurz vor der Halbzeit. :D