Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    E: Die gewinnen das trotzdem locker, wenn hier kein Wunder geschieht. Haushoch überlegen, nur ein wenig zu lässig.
     
  2. Ist das jetzt der neue Bayern-Dusel?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dodi.
    Das kam unerwartet.
    Was zum Teufel ist da los?:denk:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Geht fast KO, spielt aber noch einen Doppelpass, umspielt Neuer und macht das Tor, Respekt!

    Auf ein Mal ein spannendes Spiel :D
     
  5. :D
     
    FatTony gefällt das.
  6. Kovac sucht seinen Nachfolger...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1-1

    War eh nicht ernst gemeint,der ist gut.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeit. Stand jetzt ist Bayern als Tabellenletzter abgestiegen ;)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kovac raus!!!! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Interessant, zunehmende Ratlosigkeit bei Bayern, obwohl ihre Spieler so offensichtlich besser sind.

    P.S.: Endlich weiß ich, an wen mich Süle erinnert: Gzuz!
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Ich glaub das wär auch das erste Mal, dass ein Bayerntrainer die erste Trainerentlassung wäre :D
     
  12. Nicht im Ernst Grujic....:lol:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Man sieht viel in diesem Spiel. Die Bayern haben tolle Spieler auf dem Platz, aber noch keine wirklich tolle Mannschaft. Müller hat noch mal kräftig abgebaut und ist eine Schwachstelle auf rechts. Auf der Bank sitzen für einige Positionen erschreckend wenige Alternativen.

    Und der Alternativlose trifft per Elfer zum 2:2.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sollte das denn????
     
  15. Klarer 11er. Komplett bescheuert von Grujic. Da war ja weit und breit nicht mal eine Chance und der Depp reißt 5 Meter vor dem Tor seinen Gegenspieler um.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ziemlich dämlich von Grujic...auch wenn Lewandowski natürlich direkt jubilierend die Flügel ausbreitet und den Flug in den Süden antritt.