Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Liverpool gewinnt das Supercup-Finale gegen Chelsea nach Elfmeterschiessen. Schön, dass der Schwalbenmann den entscheidenden Elfer verschossen hat
    Karma is a bitch.:D
     
    LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ausgesetzt.
    Altherrentraining ging was länger.
    War jetzt auch nix wofür ich mir den Kalender gestellt hätte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So ähnlich war es bei mir auch, nur ohne Training... :D
    Wandel mal einen Spruch von Shankly(, oder war es doch Paisley?) :facepalm:um ".. Würde Liverpool in meinem Vorgarten spielen, ich würde die Gardinen zu ziehen...":D:beer:
     
  4. Geiles geiles geiles Tor für Frankfurt. Träumt man von. Schuss ans Lattenkreuz zurück ins Feld Nachschuss als Dropkick unter die Latte.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hamburg gegen Bochum zum Einschlafen
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tust du dir das wirklich an? :D
    Heckings Sport Verweigerer :wink2::nohsv:
     
    dAmion gefällt das.
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt hab ich sky, jetzt will ich das auch ausnutzen. Aber ich gebe zu, es ist wie beim all you can eat. Dir ist schon seit einer halben Stunde speiübel. Aber du hast bezahlt, also holst du nochmal nach.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also ist der HSV der ungenießbare fette Eintopf und der VfL Bochum das schale Bier.... Beides wird dich heute Nacht verfolgen.... :D
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen dafür Brathering satt.:D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hört sich gut an.... :D
     
  11. :XD::XD::XD:
     
  12. Ich hatte nicht mitbekommen, dass Dardai nicht mehr die Hertha trainiert. Schade.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, das 0:0 war zur Halbzeit schon eines der besseren Sorte. In Halbzeit 2 passierte dann aber gar nix mehr, außer das Tor.

    Dürfte dem HSV egal sein, verdient gewonnen und drei Punkte, nehme ich für uns morgen gerne auch so ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Ist ja auch schon ein wenig her, dass das verkündet wurde. Glaube Mitte der Rückrunde oder so.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha ist einfach uninteresssnt.
    Tor
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grujic pennt .
    Gut dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.:D
    Hertha ohne Chance.
     
  17. Geiles Tor von Lewandowski. Erkämpft den Ball, lässt sich dann beim Gegenstoß hinter die erste Angriffsreihe fallen und zündet genau im richtigen Moment den Turbo, um in die sich öffnende Lücke rein zu stoßen, und dort zu sein, wo er es vorher angezeigt hat. Das war so ein Tiefenlauf von dem Kohfeldt immer spricht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Gegenwehr ist das kein Kunststück.
     
  19. Wenn du aber nicht zu solchen Läufen ansetzt, dann verpufft die Chance. Das berühmte "den Ball ins Tor tragen"
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch kein Schlechter aber guck dir mal an wie Hertha den ganzen Angriff "verteidigt".