Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehemalige Nummer 3 der Nati...Hab ich eh nie verstanden.
     
  2. :lol:

    Disclaimer: das Tor, nicht cyril ;)
     
  3. Hagel und Regenschauer in Stuttgart.

    Regen möchte ich hier auch....
     
  4. Wahnsinn was es da im Moment schüttet.
     
  5. Muss geil sein da zu spielen :) Das meine ich ernst, ich habe mal ein Spiel bei ähnlichem Sommerregen gehabt. Das war so absurd, es hat einfach nur Spaß gemacht, es hat geschüttet wie blöd aber es war nicht kalt sondern nur eine Wand aus Wasser in der man gespielt hat. Aber das war natürlich kein Profifußball :D

    E: Nicht zu vergessen, daß UNSER Ball natürlich durch den Regen das Doppelte gewogen hat....:ugly:

    E2: Der Schiedsrichter ist ab dieser Saison nicht mehr Luft. Wieder was gelernt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die neuen Regeln hat uns der Schiedsrichter beim letzten Saisonspiel erklärt.
    Der Torwart darf auch den Mitspieler im Sechzehner anspielen.
    Immer noch ein gutes Spiel bei den Verhältnissen.
    Ich hätte beide gelbroten nicht gegeben.
     
  7. Klar, hat aber mit dem Schiedsrichter nichts zu tun ;)
     
  8. Soso. 2:1 ausgegangen.
    Hab also nix verpasst.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch nicht gesagt.
    Ist einfach eine weitere Neuerung.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spiel auf ein Tor,normal muss der VFB noch 2-3 machen.
    Sah schon nach Fussball aus,was die machten.
     
  11. Kann Zweitligafußball langweilig sein... :zzz:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei den Paarungen ist das jetzt nicht so megaüberraschend.
    In der dritten Liga ist bissi was an Toren gefallen.
     
  13. Naja.. ich hatte mir von Holstein Kiel mehr erwartet. Aber die haben ja jetzt André Schubert als Trainer :ugly: Hatte ich total verdrängt. Das macht diesen Verein für mich nicht sympathischer.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie ist der Schubert für mich ein kompletter Unsympath.
     
  15. Absolut!
     
  16. Auf geht's HSV :klatsch:
     
  17. Es geht schon wieder los mit dem Videobeweis :lol:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich erinnere mich noch an ein Spiel mit länger anhaltendem Starkregen zu meinen D-Jugend-Zeiten (heute heißt es ja U12 - glaube ich). Der Schiri fragte beide, ob wir weiterspielen wollen, was beide Teams bejahrten. Weil wir auf Schlacke kickten, klebte das Zeug dermaßen an den Klamotten, daß nach Spielende unsere Eltern uns auf der Heizung hätten trocknen und danach mit Hammer und Meißel ausziehen können.
    :lol:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Darmstadt :klatsch:
     
    Bremen gefällt das.