Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir keine einzige Sekunde von diesem Spiel gestern Abend angeguckt.
    Diese beiden Vereine gehen mir sowas von am A... vorbei.
    Ob guter Fußball gespielt wird oder nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Genau war mit Freunden am See bei Lagerfeuer und Bullensteaks vom Grill. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Siehst du? Das mach ich dann alles während der Fußball WM der Damen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hab gerade gelesen, das heutige Spiel KSC gg Waldhof Mannheim war ohne wert, da der KSC durch den zweiten Platz in der dritten Liga bereits für den Pokal qualifiziert war und somit der andere Finalteilnehmer ebenfalls direkt für den Pokal qualifiziert ist.
    Der KSC hat das heutige Spiel mit 5:3 gewonnen.
     
  5. Du schaust Dir die Fußball -WM der Damen an??? :unglaeubig:
     
  6. Du hast doch geschrieben, dass du dir gestern einen wunderschönen Tag im Freien gegönnt hast und das hab ich gemeint mit "das mach ich während der Fußball WM der Damen". Also, nein, das werd ich keinesfalls schauen :D
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ahh, kapiere jetzt...

    Ja, so würde und mache ich es auch. Damenfußball hat mich nie interessiert, weiß auch nicht warum. Lediglich in den 80igern habe ich mir mal ein paar Spiele bei uns vor Ort angeschaut, aber da ging es mir nur um eine damals dort mitspielende zuckersüße Blondine...:):D:love:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ohne Wert? Es gab einen Pokal zu gewinnen.
     
  9. Ne Blondine, soso... :D
    Das is natürlich ein driftiger Grund gewesen. Hoffe, dass es sich dann wenigstens für dich gelohnt hat :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Driftig oder trifitig?
    Hab das gestern auf einen Auge verfolgt und habe zwei geile Tore von Bayern und zwei Megaparaden von Neuer gesehen.
    1-0 Bayern und man hatte nie das Gefühl das Leipzig ran kommt.
    Da haben wir denen nen härteren Fight geliefert.
     
  11. Sie wurde kurz später mal zur Freundin meines damals besten Freundes. Immerhin war ich deshalb dann öfters mit ihr zusammen. Tja, das Leben ist manchmal schon seltsam....:D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wie gemein. Das macht doch kein wahrer Freund sag mal. :D
    Aber du scheinst ja drüber weg gekommen zu sein :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Sie war ja zu dem Zeitpunkt nicht meine Freundin, ich hatte ja "nur meine Augen auf sie geworfen", wovon mein damaliger Freund auch noch nichts wußte.
    War aber trotzdem ein heftiger Schlag für mich, als er sie mir als seine neue Freundin vorstellte...:(

    Und...natürlich bin ich drüber weg gekommen...:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Schlaflose Nächte bestimmt. :(
    Und dabei war der sicher nicht mal Werderfan. War ne schlechte Wahl.von Blondie :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bayern-Fans sind immer eine schlechte Wahl...:D
     
  16. Puuhh, von nem Bayernfan ausgebotet.. Böse.... :D Ich hab ja fast auf nen Clubfan getippt, dann hätte ich zumindest mal deine Antipathie gegen Franken verstanden. Aber das treib ich dit noch aus :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Derzeit findet eines der Highlights jeder Saison statt. Das Play-off Finale zur Premier League und mit Aston Villa steht eines der für mich besten Clubs kurz vor der Rückkehr ins Oberhaus.
    Derzeit steht es 2:1 (u. a. McGinn traf :love:) und es sind noch drei Minuten in der Nachspielzeit zu spielen.
     
  18. Auf geht's VFB :D
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Nichts da... :trost::wink2:
     
    opalo gefällt das.