Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das nächste Double für die Bayern, dass kam überraschend. :kaffee:
     
  2. Eigentlich ja, so bescheiden wie die diese Saison gespielt haben :D
     
  3. Über ihren Pokalsieg freu ich mich dieses Jahr ganz besonders, nach der einwandfreien Vorstellung in Bremen :popcorn:
     
    Nico Bellic und SeeMA gefällt das.
  4. Der muss ganz klar bleiben :top:
     
  5. Die Veranstaltung der zwei Vereine geht mir sowatt am A.... h vorbei. :kaffee:
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    tja leider wohl gelaufen für leipzig. in der summe zu hoch für meinen geschmack. hätte mir gut gefallen wenn die bayern einen auf den deckel bekommen hätten. und bevor jetzt die leipzig hasser hier wieder rumpupen will ich mal sagen, das die sicherlich ein starken geldgeber haben aber in gegensatz zu anderen vereinen auch was damit anzufangen wissen. das kann man den nicht absprechen und deshalb hätte ich den auch den sieg gegönnt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Glückwunsch FC Bayern :klatsch: Pokalendspiel verdient gewonnen
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Verdienter Sieg, aber selbst die Bayern freuen sich eher pflichtbewusst als ekstatisch.

    Einer der langweiligsten Vereine der Welt.
     
  9. was für eine Fremdschämveranstaltung :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. wird ja immer peinlicher :facepalm::facepalm:
     
  11. Was'n los da?
    Hab die Wiederholung vom Giro laufen, ist spannender als das Finale :D
     
  12. Mir auch! Hab nichts davon gesehen und mir stattdessen bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Tag/Abend im Freien gegönnt.
    Man muss nicht jeden Scheiß sich anschauen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019
    Weserbear und mezzo19742 gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hätte Elfmeter für Leipzig geben können in den ersten 20 Minuten, aber gegen Bayern macht man sowas nicht. Höchstens umgekehrt, wie wir ja wissen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was gibt es dann da zu freuen?Klar war das geil gemacht aber es ist Bayern.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist einfach Scheisse,Junge!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war RBL einfach nicht gut genug. Drei schöne Tore habe ich gesehen und die Erkenntnis gewonnen, das jeder gehaltene Ball von Neuer Weltklasse war :D. Ansonsten lief das Spiel nebenbei, war noch was besonderes?
     
  17. Ja. Warum guckt man so ein Spiel? Es spielt Plastik gegen Kohle. Beide sind gleich scheiße. Keiner sollte gewinnen, wahrscheinlich war, dass Kohle gewinnt. Haben sie getan, Wurst- Uli und Kalle freuen sich, irgendwo werden sich auch ein paar Bayernkunden finden lassen, die so tun, als ob sie sich über den drölfzigsten Titel freuen. Das macht doch keinen Spaß mehr, ähnlich wie Kohle gegen Kohle aus GB in der CL oder EL. Da ist es doch spannender, welcher Amateurclub in SH im DFB- Pokal ran darf. Für die, d7e es noch nicht wissen: es ist ein Club aus der Stadt des Users über mir. Glückwunsch.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein emotionslose Finale in meinen Augen.
    Ich hatte nie das Gefühl,dass RBL das gewinnen könnte.
    Man muss aber schon sagen,dass Neuer die 2(?) Bälle,die gefährlich wurden in der Tat Weltklasse gehalten hat.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, der VfB Lübeck hat gewonnen, Dank eines fragwürdigen Elfmeters und eines selbst gehalten Elfmeters, beide in den Schlußminuten. Egal, gewonnen. Als Ur-Bremer habe ich grundsätzlich kein gesteigertes Interesse am VfB, ich war noch nie bei einem VfB-Spiel.
    Warum guckt man ein Spiel RBL gegen FCB? Eigentlich nur, um guten Fußball zu sehen, wobei es egal ist, wer gewinnt, und guten Fußball gab es.
     
  20. Dann lies dir mal den Thread von gestern Abend durch und du wirst feststellen, dass es eine Menge Bayernsympathisaten gab.
    Mir unverständlich aber ich will mich auch nicht mehr dazu äußern, sonst bekomme ich wieder nen Vortrag gehalten :D