Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Is doch auch nur wegen der Vermarktung wieder eingeführt worden. Schon allein deswegen bin ich dagegen :dagegen:
     
    Weserbear, MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yupp - frage mich nur seit Jahren, WAS sie da vermarkten wollen. Die zunehmende und mittlerweile unerträgliche Ungleichheit oder die damit einhergehende Langeweile in der Liga? :denk:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tradition bei Vereinen ist generell ein positives Kriterium aber das alleine zeugt ja nicht von zukunftsorientiertem arbeiten .
    Da haben wir ja ein gutes Beispiel auf Platz 4 der 2.Liga , wenn der Traditionsverein über Jahre nicht nachhaltig und im Sinne des Vereins arbeitet ,kann ich mir für Tradition auch nix kaufen.
    Da stell ich mir dann nach Jahren der Misswirtschaft die Frage was nun schlussendlich Tradition hat ,momentan eher die schlechten Entscheidungen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Anschlusstreffer Union
     
  5. Ausgleich Union :facepalm: mit kräftiger Hilfe des Bochumer Schlussmann
     
  6. Es wird spannend.
    2:2 Union
     
  7. Zwei Spiele mehr die Fußballdeutschland im Bezahlfernsehen zuschaut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf gehts Union!!!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Am besten noch eins auf Eurosportplayer und das andere auf DAZN damit die Kuh richtig gemolken wird und der interessierte Zuschauer ein Jahresabo bei beiden abschließen muss...
    Traurig diese Vermarktungskacke ...
     
  10. In Dresden ist schluß.
    Zittern für Paderborn.
     
  11. Jawohl, VFB vs Union in der Relegation :D
    Müsste machbar sein für den VFB
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
    Ist schon schlimm, dass es nicht mehr bei den Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird.
     
    svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Glückwunsch an Paderborn.

    Durchmarsch des SCP. Von der dritten in die erste Liga.
     
  14. Man muß sie ja nicht mitmachen...

    Wenn das viele boykottieren, dann gibts sowas bald nicht mehr. Aber zu viele wollen und müssen ja jeden Sender abonnieren...:(
     
    Benni4all, opalo und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ja, alle Achtung..

    Vor zwei Jahren quasi tot, jetzt Bundesliga, unglaublich!

    Trotzdem wäre mir Union Berlin lieber gewesen. In der Rele drücke ich aber Stuttgart die Daumen. Stehe eben mehr auf Traditionsmannschaften.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Jetzt ist sogar schon Union keine Traditionsmannschaft mehr :confused:

    Ich drücke Union alle Daumen, wird aber leider nichts helfen. Wenn sich der VfB samt seiner Daimler-Millionen in die 2. Liga zum HSV gesellen würde, ich würde applaudieren. Der Unterschied zwischen dem heutigen VfB und RBL ist eigentlich ja nur, daß man in Leipzig gut und in Stuttgart schlecht mit den Millionen umgeht. So oder so, beide verzerren mit Investoren den Wettbewerb. Ok, der VfB nicht, weil sie fast so blöd sind wie der HSV und es nicht gebacken bekommen.
     
    Lübecker, Benni4all, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Leistungsniveau in der 2. Liga ist auch deshalb so schwach, weil die wirtschaftliche Schere zwischen Liga 1 und 2 immer weiter auseinander geht, so daß die meisten 2-Liga-Clubs nicht in der Lage sind, einen Kader aufzubauen, der dem einen aus der 1. Liga abgestiegenen Traditionsverein mit hohem Zuschauerpotential Paroli bieten kann. Diese Clubs haben nur dann eine Chance, wenn so wie in dieser Saison geschehen, mit dem HSV ein publikumsstarker Erstliga-Absteiger seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dort müssen die Hebel angesetzt, d.h. Mittel gefunden werden, um das Leistungsniveau in der 2. Liga zu erhöhen. Eine Reduzierung der 1. Liga auf 16 Teams löst das Problem dagegen nicht - ganz abgesehen davon, daß die meisten Clubs aus wirtschaftlichen Gründen verständlicherweise ein Veto dagegen einlegen würden.
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Aber die Stellinger :zwink2:
    Union fänd ich nett.
    Tolles Stadion mit netter Atmosphäre (war da mal mit Celtic)
    Paderborn ist eher :facepalm:
     
    svw&rwe gefällt das.
  19. Aber sowas von :p
     
  20. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die schon mal in der BL waren...

    St. Pauli, RW Essen, Kaiserslautern etc., das sind für mich unterklassige Traditionsmannschaften.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.