Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 für die Wölfe.
     
  2. 3:0 Radkappen :D
     
  3. Rot für Hoppenheim :D
     
  4. :lol:

    Lächerlich, dass das Tor für Dortmund zählt. War nach meiner Wahrnehmung vollständig im Aus ...
     
  5. Diese verpissten einfache Punkte tun richtig weh
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bauern - Adler 1:1
     
  7. Bauern - Adler 2:1
     
  8. Radkappen 4-0
     
  9. und 5-0. Gute Nacht
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Augsburg peinlich
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch so gesehen.
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich Augsburg, was hatte das noch mit Profifußball zu tun? Peinliche Nummer... geht mal absteigen!
     
  13. Vielleicht mal prüfen ob nicht jemand einen größeren Betrag darauf gesetzt hat, dass Wolfsburg Gladbach noch überholt. Ich lese, die hätten kurz vor Schluss fast noch das 9:1 gemacht und das hätte gereicht?? Unfassbar Augsburg...
     
  14. Ich finde so ein Auftreten schlichtweg eine Riesensauerei und Betrug am Fußball. Wenn durch so ein Auftreten und so ein Ergebnis Tabellenplätze in der Schlußtabelle verschoben werden, dann ist das wirklich unfassbar. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich jetzt drauf wäre, wenn Werder mit Wolfsburg punktgleich gewesen wäre und wir durch so eine Abschlachterei wegen dem Torverhältnis die EL verpasst hätten.

    Unabhängig vom heutigen Augsburger Ergebnis prophezeie ich denen jetzt schon eine ganz schwere nächste Saison. Da scheint charakterlich einiges im Argen zu liegen, auch nach dem Trainerwechsel. Diesmal haben 32 Punkte gereicht, im Normalfall reicht das nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2019
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg eine Unverschämtheit.
    Mal sehen was Gregoritsch hier bringt.
    1-9? Ernsthaft?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nehme Alles zurück,war nur 1-8...
    Danke,war Klasse.
     
  17. Tja, wenn wir punktgleich gewesen wären, dann hätten wir halt vorher die leichtfertig verspielten Punkte einfahren müssen. War es von uns 03/04 nach dem Erreichen der DM Betrug an die Stuttgarter, dass wir uns von Leverkusen mit 2:6 haben abfertigen lassen? Die Luft war halt raus, daher kommen solche Ergebnisse zustande. Alles nur menschlich ...
     
  18. Als Hoppenheim gestern bei 2:0 Führung einen "Rotverlust" zu beklagen hatte (ohhhh :trost:),
    da habe ich öffentlich geäußert "das Spiel wird jetzt noch gedreht, wart´s ab".

    Endergebnis 2:4 Niederlage :D.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Auf geht's Hamburg. Die 21 Tore kann man doch noch locker aufholen!
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.