Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Mesterschaftskampf in der Premier League bleibt also weiter spannend.
    Liverpool hatte heute etwas Glück , dass sie nicht frühzeitig mit 10 Mann spielen mussten und dazu kam das schon fast obligatorische Tor kurz vor Schluss.
    City muss nun gegen Leicester nachlegen und das wird alles andere als ein Selbstläufer. Brendan Rodgers traue ich zu, dass er seinen Mieter und Ex-Club am Montag hilft.
    Egal wer den Titel gewinnt hat es verdient.
    Klopp, van Dijk :love: und Robertson :love: würde ich den Titel schon gönnen, den vielen (oft deutschen) Wannabe Fans eher nicht. Die weinerliche und überhebliche Art vieler Liverpool Fans emfinde ich als sehr unsympathisch , auch wenn ich viele Freunde habe, denen ich den Titel wiederum auch gönnen würde nach 29 Jahren Warten.
     
  2. Die Köpenicker wollen wohl auch nicht aufsteigen... :motz:
     
  3. Ich sag sowas ja selten, aber...
    WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN???? :facepalm2:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sich mindestens so dämlich anzustellen wie der HSV muß man auch erst einmal hinbekommen :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Schalke und Augsburg dümpelt so vor sich hin übrigens :zzz:
    Die haben wohl nen Nichtangriffspakt geschlossen... steht deshalb auch nicht überraschend noch 0:0.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Cordoba 1982
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    2:0 Darmstadt :crazy:
     
  8. Ja gut. So offensichtlich machen sie das nicht :D
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du meinst Gijón?!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :facepalm2:
    Meine auch, klar. Cordoba war die die Niederlage gegen die Ösis 4 Jahre zuvor.
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. Union ist auch so eine "Nervenbündel-" Mannschaft. Ein Wunder, dass die es überhaupt geschafft haben, den HSV zu überholen. Im Grunde hat keiner außer mit Abstrichen Köln, die noch so dumm sind, einen erfolgreichen Trainer zu feuern, den Aufstieg verdient. Schade, dass Holstein in diesem Reigen der Trotteligkeiten mitmacht. Mit dem Mumm und dem Team vom letzten Jahr wären die längst Zweiter. Stattdessen sehe ich schon den HSV es wieder irgendwie hinmurksen, zur Not in der Rele gegen Stuttgart.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Schalke Augsburg Endstand 0:0
     
  13. Darmstadt vs Union 2:1 :lol:
    Köllejäger :XD:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 1. FC Köln
    André Pawlak für mich jetzt schon „Trainer des Jahres“. Der erste Coach, der kein einziges Spiel brauchte um aufzusteigen. Da hat Armin Veh ein glückliches Händchen gehabt!
     
    Cyril Sneer, Bremen und LotteS gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich wär ja dafür , dass dieses Jahr gar keiner Aufsteig : WEGEN ABSOLUTER SCHWÄCHE
     
  16. Die wissen wohl alle, mit der Leistung geht es direkt wieder runter. Da hat wohl keiner Bock drauf. Der Abstand zwischen Liga 1 und 2 wird halt auch größer, so wie es gewollt ist....Rosige Aussichten.
     
  17. Pillen vs Adler..wer soll am Besten gewinnen, für uns :denk:
    Würde sagen Fraaaankfuurt :D
     
  18. 1:0 Pillen..Volland :D