Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Krass wenn Berlin gewinnt und nächste Woche Paderborn, dann war es das für den HSV
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dann dürfen sie Zuhause gegen Duisburg auslaufen. Vor Fans, die bis zu 85 Euro dafür gelöhnt haben. Das wird lustig.
     
    mezzo19742 und dAmion gefällt das.
  3. Dann darf man bestimmt wieder eine schöne Pyroshow bestaunen.
     
  4. Der Einzige der mir wirklich leid tut wenn es nicht klappt is @Brummsel :(
     
  5. Wer sich derart melken lässt hat es am ende eben auch nicht anders verdient. 85€ für das Saisonfinale in der 2.Liga, die haben einen Dachschaden.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  6. Warum das denn? Habe ich etwas übersehen? Es sind noch 2 Spieltage und selbst bei einem Berliner Sieg haben die nur 3 Punkte mehr als der HSV .
    Edit: Ah, okay. Der HSV spielt in Paderborn und Union hat das klar bessere Torverhältnis.
     
  7. Und wenn sie noch Kohle für Pyro haben, dann sind die Karten immer noch zu billig
     
    FatTony gefällt das.
  8. Union hat die klar bessere Tordifferenz. Aktuell +19 und der HSV +3
     
  9. Ja, hab ich auch gerade gesehen. Danke trotzdem
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Morgen ein Union Sieg und nächste Woche ein Paderborn Sieg und der HSV hat es wirklich geschafft den Aufstieg zu vergeigen.
     
  11. 1:0 Bayern :zzz:
     
  12. 1:0 Hoppenheim :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Himmels Willen ist Gladbach mausetot.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wolfsburg führt auch,scheint aber niemanden zu jucken.
    2-0 Berlin,die um die goldene Ananas spielen.
     
  15. 2:0 Bayern
    2:0 Berlin
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    1:0 Hertha obwohl Stuttgart kurz zuvor einen klaren Handelfmeter zugesprochen bekommen hätte müssen! :muede:
     
  17. Läuft ja alles großartig. Hopp, WOB und Bayern führen. Mit diesen Ergebnissen driftet das heutige Abend- Topspiel in die völlige Bedeutungslosigkeit. Wir haben endgültig keine Chance mehr auf Platz 7 und Doofmund nicht auf den Titel.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    wir kassieren die Gladbacher noch! Und Wolfsburg verliert in Stuttgart, fertig! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  19. Weil gerade der 34. Spieltag abgepfiffen worden ist, oder weil Gladbach die Auferstehung feiert?