Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:1 MG
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1-1 in Gladbach:lol:
     
  3. 2:0 Radkappen :D
     
  4. Läuft für uns bis jetzt :D
    2:1 Hoppenheim
     
  5. Fragt sich nur, wohin
     
  6. Döp Döp Döp..Ausgleich Drmic :klatsch:
    3:1 Bayern
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Für uns natürlich unschön diese Ergebnisse, allerdings müssten wir ja ohnehin schon gegen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig hoch punkten, also bringt es nichts, sich lange darüber zu ärgern. Einfach noch mal drei schöne Spiele zeigen, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.
     
  8. Heute schon mal 1 Punkt geholt :p
     
  9. Dann erfreuen wir uns eben an Stellingen :nohsv:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Find ich gut die Punkteteilung heute gewinnen, nächste Woche auch und man ist mindestens 8.
     
  11. Positiv sehen: Bei einem Heimsieg sind wir 3 Punkte hinter Platz 5. Bei Punktverlust: Spielen um die TV-Gelder....
     
    NordicW gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Dafür ist Hoffenheim nicht wirklich weiter weg... das 2:2 ist besser als wenn einer gewonnen hätte...

    :p
     
  13. Aber nur wenn wir heute nen Dreier holen..ansonsten :wink2: Europapokal :D
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Das ist die Voraussetzung - wir müssen alles gewinnen, aber das war vor dem Spieltag schon klar.

    Das haben wir uns halt durch die schwachen Vorstellungen und die fehlende Motivation gegen die Tabellenkinder selbst eingebrockt.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, ist es immer noch nicht gewährleistet, dass wir Platz 7 erreichen können. Wir haben es definitiv nicht mehr in eigenen Händen. Aber ich jedenfalls bin trotzdem mit der Saison zufrieden.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja - genauso sieht es aus.
    Ich habe nur das blöde Gefühl, dass die Spannung bei der Mannschaft raus ist und wir kaum noch Punkte holen werden. Das hatten wir die letzten Jahre schon so häufig...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir die EL erreichen wenn wir alles gewinnen.

    Die Voraussetzung ist, dass wir alles gewinnen. Dann muss min. noch eine Mannschaft patzen (Hoffenheim hätten wir dann ja überholt ;))

    Wie dem auch sei - heute zählt es erstmal, sonst ist eh alles andere Essig.
     
  18. Newcastle vs LFC 2:2