Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Läuft ja alles großartig. Hopp, WOB und Bayern führen. Mit diesen Ergebnissen driftet das heutige Abend- Topspiel in die völlige Bedeutungslosigkeit. Wir haben endgültig keine Chance mehr auf Platz 7 und Doofmund nicht auf den Titel.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wir kassieren die Gladbacher noch! Und Wolfsburg verliert in Stuttgart, fertig! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. Weil gerade der 34. Spieltag abgepfiffen worden ist, oder weil Gladbach die Auferstehung feiert?
     
  4. Jajaja, es gibt noch eine theoretische Chance, ich weiß, ich weiß. Unsere Gegner heißen aber noch Dortmund, Hoffenheim und Leipzig und 5 Punkte aufholen in diesen Matches ist für mich so realistisch wie Schnee in der Sahara.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Pferde die sich vor einer Apotheke übergeben.
    Lass uns doch erstmal spielen,ausserdem ist erst Halbzeit.
     
  6. Zuletzt hat es am 10. Januar 2018 in der Sahara geschneit :D
     
    svw&rwe gefällt das.
  7. Und dann ist Bayern trotzdem Meister geworden.
     
  8. Jetzt lenk nicht ab ;)
     
  9. Wenn die Ergebnisse so bleiben, dann ist die EL durch. Man sollte doch mal realistisch sein. So viele P holt WERDER nicht mehr auf, da hätte man früher andere Spiele gewinnen müssen (Nürnberg, Hannoi zuhause, Stuttgart usw.)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Bayern bekommt mal eine klare Fehlentscheidung gegen sich - leider natürlich ohne wirkliche Konsequenz. Verlieren werden die das Spiel gegen Hannover nicht...
     
  11. Als Entschuldigung gibt der Schiri Rot....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Gottchen,gelbrot in München...
    Wurde selbst das zu eng?
    Echt ärgerlich sowas.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    :ugly::ugly::ugly:

    Und dann so eine rote Karte für Hannover... hatte der Schiri doch den Kackstift in der Hose nachdem er gegen Bayern gepfiffen hat...

    :lol::lol::lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Kotzen diese Drecksbayern
     
  15. Irgendwie musste der Elfer kompensiert werden
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Wir gewinnen heute gegen Dortmund und dann schauen wir mal...

    Viele Punkte holt Gladbach auch nicht mehr...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    16-1 Torschüsse für Hoffenheim.
    Den muss Belfodil machen...
     
  18. Wer's glaubt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. :tnx: :top:

    3:0 Berlin
     
  20. Döp Döp Döp :klatsch: Ausgleich Ginter