Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Raus!:p
     
  2. Das ist dann dein Problem. ;-)
     
  3. Können nicht beide ausscheiden und könnte man stattdessen das morgige Spiel zum Finale erklären?
     
  4. Leipzig beim tor und jetzt ein bisschen zu arrogant
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jatta ---------------unter DROGEN , aber schönes Tor , muß man eingestehn
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, komme ich mit klar.
    Wenn ich anfinge, denen die Daumen zu drücken, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.
     
    dAmion gefällt das.
  7. Wieso..ich will ein Finale Werder vs HSV :p
     
    neuman und Benni4all gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber ist doch viel schöner,wenn die an der Sensation schnuppern und dann womöglich noch unglücklich ausscheiden.:D
    Leipzig seh ich komplett emotionslos,spielen nen guten Ball aber da ist kein Gefühl irgendwie,so wie auch Wolfsburg und Hoffenheim.
    Wie willst du dich mit diesen Clubs identifizieren?
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier mögen ja gefühlt ca 102 % gegen Leipzig sein , ICH MAG SIE , spielen ersten tollen Fußball und zweitens für den Osten der Republk , so was von wichtig .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Das hab ich seit Dortmund im Gefühl bzw. als Wunsch :D
     
  11. Mir ist RB komplett wurscht - ich will ein großes Derby in Berlin :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh die nicht als Ostclub,eher als eingebürgerte Österreicher.
    Spielt ja auch keiner aus dem Osten dort oder?
     
    Wattwerderwurm, neuman und Nico Bellic gefällt das.
  13. Mensch Narey, hau dat Dinge rein
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber Vereine wie Leipzig machen diesen ganzen Sport kaputt...
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mach dich nicht unbeliebt Jung :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum sollte dieses Konstrukt für den Osten der Republik wichtig sein?
    Die haben doch auch echte Fußballvereine.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du mußt mich auch nich lieben , nur generell , hier gibts die freie Meinungsäusserung .
     
  18. Vielleicht holt einer der Hamburger so ne Papierkugel von der Choreo zur Halbzeit ausm Köcher :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit wann dat denn?:schock:
     
  20. Puhhh... also diese Dinger sollten die lieber machen... Solche dicken Chancen bekommt man nicht oft