Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War der HSV jetzt so stark oder Kölle so schwach? Die 2. Halbzeit habe nur den HSV gesehen.
    Nun kann der HSV wieder frohlocken.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    echt zum :kotz:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Erste Halbzeit 10:3 Schüsse für Köln. Zweite Halbzeit 13:1 Schüsse für den HSV. Insgesamt hatte Hamburg einen Tick mehr vom Spiel, das Ergebnis ist so aber leistungsgerecht.

    Unterhaltsame Partie!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest qualitativ überschaubar, jobsuchende Namen gibt es genug... Fink, Frontzeck. Gisdol, Herrlich, Hollerbach, Kauczinski, Keller, Nouri, Slomka, Tedesco, Titz, Walpurgis, Zinnbauer, Zorninger (auffallend viele Ex-HSV'er dabei :D)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wer gegen den MSV 4 Buden bekommt und über Einen Punkt in zwei Spielen nicht hinaus, zeichnet sich in meinen Augen nicht mit überragender Qualität aus, wir werden sehen.
    Ich gehe trotzdem weiterhin davon aus, dass Köln und Hamburg direkt hochgehen, nicht gerade ausgesprochen souverän aber das wird denen unterm Strich egal sein.
     
  6. Das entscheidende Adjektiv ist qualitativ. Das ist wie im richtigen Leben. Du bekommst bei kik auch Angebote. Aber Billigangebote sind nicht gleich gute Angebote.
     
  7. Schwachsinn, das sagt doch Nichts aus..dann hätten wir auch keine Qualität, wenn ich mir anschaue wieviel Punkte wir gegen die Kellerkinder geholt haben.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo stehen wir denn und wo steht Köln?
     
  9. In einer Tabelle :D
    Ich könnte es jetzt noch auf die Spitze treiben, indem ich schreibe, das wir von den letzten 6 Duellen gegen Köln nur 1 gewonnen haben..was sagt das denn nun über ne Qualität aus :lol:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha,war wie immer bereichernd mit dir zu schreiben.
    Btt
    Eins Null Barca durch Messi,kann schon kicken der Jung.
    Für mich war das vorher kein Elfmeter,Fred war eher am Ball und wenn man das 70mal sichten muss bevor man ne Entscheidung fällt kann man da mMn eh keinen Elfer geben.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter,de Gea!
    Der war mal richtig gut,das ist Kreisklasse.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    2:0 Eigentor De Gea im Grunde.

    Wohl zu lange in England gespielt...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du redest von der Vergangenheit,ich von der Gegenwart,was ist das denn für ein dämlicher Vergleich?
    Köln und Hamburg sind wenig souverän,dafür dass die von den Kadern her durchmarschieren müssten.
    Die können von Glück sagen,dass Union und Pauli offenbar nicht hoch wollen.
     
  14. 1:0 Rooonnallldoooo :klatsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine letzte Saison,da hat der gegen Arsenal irgendwas um die 20 Schüsse entschärft und da waren nicht nur Torwartbälle dabei.
    Bei der WM auch schon schwach.
     
  16. Du hast doch von überragender Qualität gefaselt, weil Köln nur 1 Punkt gegen Duisburg geholt hat..damit wollte ich nur sagen das andere Teams auch gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen lassen..das sagt für mich halt nicht viel über die Qualität einer Mannschaft aus ,die zudem noch 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du feierst die doch ständig über Gebühr.
    Ich sag nur dass die so gut nicht sein können,auch im Hinblick auf die erste Liga,wenn die gegen Duisburg zu Hause verlieren und auswärts 4 Gegentore bekommen.
    Hat Bayern (für mich das Pendant in Liga1) gegen Nürnberg oder Hannover Punkte gelassen?