Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auswärtsjob solide erledigt FC Bayern :klatsch:
     
  2. Der kommentator.
    :roll:
    Schläft der in Bayern Bettwäsche?
     
    cornholio gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau. Gleich Ton ausgemacht. Beim Hamann hat man gemerkt, dass er Wiedergutmachung machen wollte für die Lewandowski Kritik. Erschütternd diese Leistung.
     
  4. Und ich dachte, hier im Forum würden Bayernspiele kaum verfolgt da Laanngweilig :zzz::zzz::zzz:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Nicht wirklich, ein Tor hätte Liverpool auch mit dieser Leistung machen müssen, in der ersten Hälfte.

    Die Bayern können sehr zufrieden sein, vor allem in der zweiten Halbzeit standen sie hinten sicher wie eine Wand.

    Wer den schöneren Fußball spielt muss man nicht diskutieren, aber Chelsea hat seinerzeit im Finale dahoam auch nicht schön gespielt ;)

    Liverpool für mich noch immer leicht im Vorteil, aufgrund der Torregel, aber Bayern reicht nun jeder Sieg zum Weiterkommen, durchaus realistisch!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein Liverpool-Spiel. Bayern nur Zuschauer in erster Reihe. ;)
     
  7. Dann bin ich mal aufs Rückspiel gespannt ;)
     
  8. So, Morgen noch ein Schlaker Sieg gegen City und die Verhältnisse England vs Deutschland sind wieder gerade gerückt :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,ist ja nicht so dass die die zu Hause an die Wand gespielt hätten.
    So viele Chancen hatte Liverpool auch nicht,dass eine Ding hätte Mane allerdings aus der Drehung machen müssen.
    Da hab ich schon ganz andere Spiele von denen gesehen.
    Bayern wird vermutlich weiterkommen.
    Gerade auswärts ist Liverpool deutlich schwächer,es bleibt interessant.
    Fand das Spiel nicht schlecht anzuschauen.
     
    cornholio gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Definitiv ein 0:0 der interessanteren Art, auch wenn es gerade in der zweiten Hälfte im Grunde nur noch eine einzige Torchance zu sehen gab.

    Aber die Spannung speiste sich aus der Tatsache, dass gefühlt jede Sekunde ein Tor fallen konnte, wenn nur eines der Teams ein Mal erfolgreich zu Ende kombinierte. War dann leider nicht der Fall.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darauf kannst du mal nen Hunni setzen, brauchste nicht mehr arbeiten gehen!:D
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf sport 1 kann man ivan klasnic beim schauen der championsleague zugucken. :love:
     
  13. Haha Schlacke! Heute wird sich kein 0:0 ermauert
     
  14. Voyeur-TV. Gefällt mir ... :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klares Handspiel,muss Elfer für Schalke geben.
     
  16. Mensch, dauert das lange mit dem VAR
     
  17. Und immer noch am diskutieren trotz Videobeweis :lol: Das ist bei Fußballern angeboren
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Diskuriererei ist grausam,auch in Madrid.
    Schlimm.
     
  19. Und der nächste Elfer :lol:
    2:1 Schlake :klatsch: