Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :puck:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bayern bis jetzt stark :top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und immer Hochgeschwindikeitsfußball.:top:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern mit mehr Ballbesitz, aber Pool mit den dickeren Chancen. Für mich die Roten näher am ersten Tor.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Gute Halbzeit der Bayern, die trotzdem die klar schwächere Mannschaft sind und bereits zurückliegen müssten.

    Liverpool ungewohnt unpräzise und teilweise zu behäbig, folglich 0:0.

    Bayern sollte den Keeper weiter unter Druck setzen, der ist wohl für einen Patzer zu haben heute.
     
  6. Wenn sich das mal nicht noch rächt.
     
  7. Liverpool's Chancen entstehen fast nur durch Fehler der Bayern :unglaeubig:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ab einem gewissen Niveau entstehen Chancen ohnehin meistens nur noch, wenn jemand mal einen Fehler macht. Und die Bayern sind in dieser Saison nicht gerade fehlerfrei unterwegs. Liverpool allerdings auch nicht, hatte eher auf ein 2:2, statt 0:0 gehofft.
     
    LotteS gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Torchancen sprechen für die Bayern? Höre ich schlecht oder hat Wolff Fuß Lack gesoffen?
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Liverpool rennt in einer Tour an, Bayern bekommt bislang immer gerade noch den Fuß dazwischen. Aber die Überlegenheit ist jetzt immer deutlicher, nur eben ohne Ertrag. Also theoretisch weiter alles möglich für München...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Salah schwach heute.
    Die Bayern verteidigen das aber auch gut,da macht auch jeder mit.
    Martinez heute bärenstark.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnabry gefällt mir auch besser als Coman.Der läuft sich zu oft fest für meinen Geschmack,Gnabry deutlich zielstrebiger.
    Liverpool irgendwie etwas enttäuschend,dachte die gehen mehr drauf.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn jetzt noch irgendwie das 0:1 gelänge wäre der Bayern-Plan wohl perfekt aufgegangen.

    Liverpool zwar immer wieder mit Hochgeschwindigkeitsangriffen, aber sie rennen sich zu viel fest. Ein wenig Glück natürlich auch dabei für Bayern, dass der Ball da nie unglücklich wegspringt, oder einer fällt.

    10 Minuten noch.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Matip mit Befreiungsschlag am gegnerischem 16er :lol:
     
  15. Hummels heute Weltklasse :klatsch:
     
  16. Mein 10er aufs Weiterkommen der Bayern könnte sich auszahlen :D
     
  17. Dem Fuß geht nebenbei wieder einer ab
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja. Die gefährlichsten Aktionen im Strafraum von Liverpool hatte Alison. Nach der Leistung ist das zu Null ein gutes Ergebnis für Pool.
     
  19. Auswärtsjob solide erledigt FC Bayern :klatsch:
     
  20. Der kommentator.
    :roll:
    Schläft der in Bayern Bettwäsche?
     
    cornholio gefällt das.