Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chelsea hat heut bei ManC sogar 0:6 vergeigt,
     
  2. Oder etwa Korkut steht doch noch auf der Gehaltsliste. :D
     
  3. Rot Gonzalez (Stuttgart)
     
  4. Dusseldorf Glückwunsch weiterer Schritt zum Klassenerhalt.:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dortmunder waren ja auch "super", so sympathisch ich es finde wenn eine Mannschaft beim Stand von 3:0 in der 73. Minute!!! weiter nach vorne spielt, aber das war schon sehr naiv, da muss man dann auch einfach mal dicht machen und den Ball halten. Zumal man schon nach dem Spiel gegen uns gesagt hat, dass man bei Führung einfach dreckiger Spielen müsse und dann sowas - in Schönheit sterben hilft nur den Batzis.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    HSV-Dresden 1:0.

    Verdient, aber offensiv muss Hamburg echt mehr Ideen entwickeln, sonst gibt das noch einige Unterschieden in dieser Saison. Zu Null spielen ist auch nur dann wirklich sexy, wenn du vorne sicher 1-2 machst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchester-Paris ist schon ziemlich langweilig,kaum Torszenen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese betwaywerbung kotzt mich auch an.Erst diese total witzige mit den Typen die sich ständig missverstehen und jetzt diese auch wieder toll synchronisierte mit den Tippexperten,grausam.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0-1 Paris.
    Verdient! Manchester zuletzt mit 11 Mann hinten,Mourinho Reloaded.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

  11. Come on BVB und Real :klatsch:
     
    R.Schröder gefällt das.
  12. Real? Ne.oder? :ugly:
    Die will doch kein Mensch mehr sehen
     
  13. BVB ja. Real... najaaaa :D Würde es Ajax auch gönnen.
     
  14. Natürlich..ich will die sehen :D
     
  15. Gönnen würde ich das Ajax und Tottenham auch :)
     
  16. Die sieht man doch gefühlt öfters als die Bayern :D
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    BVB? Nee oder?
     
  18. Wer ist Bayern :D