Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na also, jetzt sind wir BEIDE zufrieden. Du hast Deinen Tipp gewonnen, ich meine gewünschte frühzeitige Entscheidung in diesem Spiel...:)
     
  2. Thomas Schaaf? Dann hätte ich zusätzlich noch die Hoffnung, das sie endlich mal absteigen...:D
     
    R.Schröder gefällt das.
  3. Türpi gleicht aus :klatsch: gegen Störche 1:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  4. Darmstadt vs Heidenheim 0:2
    Aue vs Ingolstadt 0:2
     
  5. 0:3 für die Schanzer
     
  6. Stuttgart....:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. :tnx:
    Aber der Weinzierl ist schon ein guter....
    :denk:
    :ugly:
     
  8. 2:0 Ddorf

    :lol:
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  9. Jawoll Fortuna vor Schlacke :klatsch:
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  10. :lol:

    Was in Stuttgart passiert ist echt unfassbar. Ich habe die vor der Saison mindestens auf Augenhöhe mit uns gesehen.
     
  11. Kommentar aus dem VfB Forum:

    homer1893
    Ich bin Fan seit 1996 und habe tatsächlich noch nie eine derart kaputte, unfähige und tote Truppe erlebt wie die. Nicht 00/01, nicht beim Abstieg 16, nicht 98/99 unter dem Ettlinger - noch nie.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Und was die für finanzielle Möglichkeiten haben durch Mercedes. Haben die nicht vor dieser (oder war es die letzte) Saison mal eben so 40 Millionen von denen bekommen?
     
  13. Aber jetzt bitte noch irgendwie ein Tor von Stuttgart reinmogeln.
    ;)
     
  14. Eigentor :D
     
  15. Nehme ich auch gerne
     
    Weserbear und Nico Bellic gefällt das.
  16. Gomez gar nicht dabei?
    OK, dann wird's nix mit dem Tor des VfB.....
     
  17. Vfbäh.....

    :XD::XD:

    :wink:
    Adieu Weinzierl,
    :wink:
    Hallo Magath/Gisdol....
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Der Weg zum Verfall eines Clubs.
    Zu sehen auf Sky Buli 1HD :facepalm2:
     
  19. Hoffentlich so gut für die dortigen Verantwortlichen, das er noch in Bremen auf der Bank sitzen darf.

    Obwohl: Magath dort hätte auch was. Oder gar Loddar?
     
  20. 0:3 gg einen "direkten" Konkurrenten ist schon stark.

    Düsseldorf 10 Punkte vor Platz 16.
    :top: