Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde die machen sich gut im unteren Drittel. Da gehören die mit ihrem Antifußball definitiv auch hin.
     
    Benni4all, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  2. Unentschieden ist aber nicht verlieren :p
     
  3. Du hättest doch wieder auf Sieg tippen müssen, mennoooo :facepalm:
    So wird das nix mit Europaaaaa :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Auf Sieg tippen überlasse ich dir..mal sehen ob das klappt :D Europaaaa, glaub ich nicht ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Es hat halt gegen den BVB so super geklappt. Du Sieg und ich Niederlage. Das Forum war schockiert. :schock: :D Aber ok. Europaaaaa wird schwer, so viel steht fest ;)
     
  6. Hoffentlich klappts vielleicht auch anders rum :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bestimmt :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Mist.
    Das 3:1 kommt zu früh.
    Ne halbe Stunde ohne Tor können die Bayern nicht....
     
  9. Tore gegen Schalke kommen nie zu früh...:D
     
  10. Hätte locker schon 5:1 stehen müssen
     
  11. Noch mehr Tore für die Bauern sind für meinen Tipp nicht gut.
    ;)
     
  12. Bin ja echt gespannt wie lange der Tedesco noch auf Schalke wursteln darf ...
    Ich denk ja morgen fliegt erstmal der Nürnberger Köllner :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2019
  13. Welcher Kölner?

    Meinst du Köllner?
    :p
     
  14. Bist du auch so ein preußisches Pedantenkind? :p :lol:

    Ja, genau der. Danke ich werd" s editieren. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wasn das?
    Kann man das essen?
    :D

    Ende 3:1.
    Danke Bayern....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Schalker könnten so schönen Fußball spielen, wenn die mal einen Trainer hätten, der weiß, wie das geht :kaffee:
     
  17. Du hast nicht sorgfältig im Aufstellungsthread gelesen :opa:
    Sonst würdest du den Joke verstehen :zwink2:
     
    Weserpizarro24 und R.Schröder gefällt das.

  18. Wat soll denn dit heißen.
    Na plusta Dir mal nich so uff. :p
     
  19. Du solltest auch mal in den Aufstellungsthread gehen. Das war kein Schuss gegen dich :D