Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:0. Gerade mal in deren Forum geguckt. Schlechteste Mannschaft der Liga, charakterlos, neuer Trainer...das ist es was man auf den letzten Seiten so liest....
     
  2. Und Völler raus. Das gab es schon vor Wochen in deren Forum.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Endstand 2:0
    (Mein Tipp :klatsch::dance:)
     
  4. :lol:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusen is ja immernoch hinter uns. :denk:
     
  6. Verärgert? :kommmalher:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht im Geringsten. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Also mal wieder ein Beweis: Das zweite Jahr nach einem Aufstieg ist immer das schwerste. Einige andere Vereine werden sich freuen, dass sich Düsseldorf und Stuttgart so kampflos ergeben. Klar ist die Saison noch lang, aber schaut euch alleine mal die Tabelle und deren Spielstil an.
     
  9. Also gegen Stuttgart und Düsseldorf als Absteiger hätte ich nix einzuwenden.
     
  10. Sind ja auch noch 22 Spieltage Zeit :D
     
  11. Real Madrid liegt 3:0 in Eibar zurück :lol:
     
  12. Jawoll 0:1 für das Dorf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  13. Halbzeitstände in der Bundesliga
    Mainz - Dortmund 0:0
    Bayern - Düsseldorf 2:1
    Wolfsburg - Leipzig 0:0
    Hertha - Hoffenheim 1:2
    Augsburg - Frankfurt 0:1
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Es wird offenbar echt Zeit, daß wir gegen Bayern ran dürfen, ehe die sich fangen...die Gelegenheit für Punkte scheint so günstig wie lange nicht.
     

  15. Oh Dusseldorf hat ja nen Tor geschossen gibt dann wieder dir Bauernkrise.
     
  16. Schlecht verteidigt.
     
  17. Hoffe die Brause schießt noch eins.
     
  18. Schade, es müllert wieder.