Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich sieht das schwer nach baldiger führung für dortmund aus. bayern spielt so extrem hoch. das wurde bereits das ein oder andere mal umspielt und dann sieht es hinten schon sehr luftig aus. auf dauer geht das für bayern nicht gut.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Tolles, intensives Spiel. :top:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Leider nicht unverdient..
     
  5. Rooobbbeerrt zum zweiten :klatsch:
     
  6. Was haben die Doofmunder für Chancen.
    Selber schuld....
     
  7. Seit wann läuft bei Sky auch während des Spiels Werbung?


    2:2


    3:2
    Wasn Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

  9. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Und Freibier für den Knacki
     
  11. Haut die Weißwürste weg!
     
  12. 5 Minuten?
    Jo. Solange spielen bis die Bayern den Ausgleich erzielen....
     
  13. Wollte gerade schreiben: ich hab's gewusst.
     
  14. Aus.
    Nun sind 7 Punkte.
    Bin gespannt, wie lange Wurst-Uli Kovacs noch "bis aufs Blut" verteidigt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der wird erst einmal gegen den Schiri und daran anschließend gegen die zeitschindenen Dortmunder wüten.
     
  16. Das war das Beste, was ich seit langem gesehen habe. So viel Intensität, soviel Leidenschaft, gepaart mit fußballerischer Klasse.

    Tolles Fussballfest, Danke an beide Mannschaften.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    puh, war das stark von dortmund in der 2. halbzeit. muss eigentlich höher ausgehen.
     
  18. War ein geiles Spiel, so macht Fussball Spaß :klatsch: :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.