Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Das wundert mich auch, das ist echt der Oberblinde zusammen mit Aytekin.

    Ich bin für den Videobeweis. Warum kann nicht jede Mannschaft pro Halbzeit - wie beim Tennis in Wimbledon - einmal eine Entscheidung überprüfen lassen. Das dauert nicht länger als eine Auswechslung.
     
  2. Das schlimme ist nur, dass Rafati auch noch FIFA Schiri ist. Wer hat das bitte zu verantworten gehabt? Der Typ ist sowas von schlimm, unglaublich.
     
  3. Juhu Olic! _______-
     
  4. Es gibt halt einfach Dinge, die werden sich nie ändern. Die Bauern völlig unverdient in Führung.
     
  5. Aber so ist das eben: die spielen scheiße (wie z. B. auch Hertha heute...) und gewinnen trotzdem.....

    Dazu kommt dann noch der "Bauern-Dusel" beim klaren (Nicht)Tor und schon ist alles wieder beim Alten....
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hasse fussball...schalke gewinnt, bayern führt und wir deppen verlieren...fan sein ist heute blöd :mad:
     
  7. Van Bommel :applaus:
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, ob van Bommel gesperrt wird, nach dem absichtlichen Check mit der Schulter ins Gesicht gegen Vorsah, aber...

    ... ich denke nicht
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Partei zu ergreifen kann man sagen, dass die Führung alles andere als verdient ist. Hoffenheim wirkt nun geschockt.
    (eurosport-ticker)
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    und das Beste.

    In der Zeitlupe sieht man, dass Rafati da auch noch hinguckt und nix macht.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist einfach ein fairer Sportsmann dieser Van Bommel :applaus:
     
  12. Van Bommel spielt wie immer den für ihn typischen hässlichen Fussball!!
     
  13. Nächste Woche muss Merte Titanschoner anziehen. Sonst is da wieder ne Ratte am Werk!!!


    Jetzt schon hätte van Bommel ROT sehen müssen !!!


    Ich hoffe Herr Seifert von der DFL hat es auch gesehen. Der ist ja morgen im
    DSF Doppelpass.
    Aber UH wird dann wieder sagen wir sind hier nicht im Mädchenpensionat:wall:
     
  14. van Bommel kommt auch mit allem davon. Dann noch mit nem Schiri wie Rafati an seiner Seite, da kann ja nix mehr schief gehen. :urg:
     
  15. Diesem W***** van Bommel wünsche ich des Öfteren mal einen Gegner wie "Eisenfuß Borowka" oder einen der Güteklasse Höttges oder Ordenewitz.....die hätten den einfach kurz und schmerzvoll vom Platz gegrätscht......das wäre in einer Saison 3-4x passiert und siehe da - ein van Bommel wäre plötzlich geläutert.....

    Leider gibt's solche Spieler heute nicht mehr.....
     
  16. Mal gespannt wen Bayern als Schiedsrichter zur Seite bekommt gegen uns.
     
  17. Ach der gute Herr Löw ist auch da... wo war der gestern eigentlich?
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Löw wieder im Stadion? :roll:
     
  19. Der Linienrichter ist echt ne Bombe.
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    :applaus: