Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nur die letzten 15 Min gesehen.
     
  2. Kroatien wird gerade in der Uefa Nations League von Spanien vermöbelt..:D 6:0 für Spanien nach 70 min :lol:
     
    gersche und Weserbear gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2-2 für die Zebras in Berlin.
    Erste Tore und Punkte,bitter dass man das 2-2 nach einem Freistoß des Torwarts kassiert in der 86 Minute...Naja,insgesamt verdient und Gruev darf erstmal weitermachen.
    Felix Kroos unsichtbar ausgewechselt.
     
  5. :roll:
    Können die nicht 2:1 gewinnen?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer, Union oder Dortmund?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer Ahnung hat, tippt 3-1 :klatsch:
     
    cornholio, BOWLINGEFO und opalo gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heidenheim... do something... :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo liegt Heidenheim eigentlich? Ich weiß, auf dem Weg zwischen Hamburg und der ersten Bundesliga... aber wo genau ist das? :denk:

    :D
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  11. Done :klatsch: :nohsv:
     
    SkyHigh, R.Schröder und cornholio gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ja ein halbes Eigentor. Der HSV ergreift halt gerne selbst die Initiative. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wenn nach vorne nix geht muss man es halt mal in die andere Richtung probieren ;)
     
    SkyHigh und cornholio gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasogga freut sich nicht, weil er weiß, dass das eigentlich kein Tor sein darf... :lol:
     
  15. Hat er seinen filigranen Körper wieder eingesetzt. Wo is der f***Ing Videobeweis!!!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich nur ob das ein Handspiel von PML war oder er den Gegenspieler im Luftkampf gefoult hat...
     
  17. Jedenfalls war das nicht astrein