Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Upps Scheiß Autok. meinte Anschlusstreffer.
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ohman was war dit denn?

    Jetzt Ausgleich :wall:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Paaauuuusssssseeeeeee
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Sowat beklopptet.
     
  5. Wat is mit Union :D
     
  6. 3:2 FC Kölle :top:
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    4:2 Kölle
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. 4:2 FC Kölle :top: Guirassy :klatsch:
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hammer Spiel.
    3:4
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Defensive von Leipzig ist abenteuerlich heute
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Halbzeitfazit: Auch RB Leipzig ist schlagbar, wenn man sich nicht gerade seltendämlich anstellt
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht aktuell allgemein danach aus als wären einige große Clubs noch mit Problemen unterwegs (Leverkusen, Schalke (später), Leipzig). Dagegen spielen die Aufsteiger und andere vermeintliche Abstiegskandidaten nicht so schlecht, laut Zusammenfassung hätte Nürnberg gestern auch gewinnen können. Irgendwann kommt noch die Doppelbelastung dazu. Ich glaube das wird wieder eine enge Saison in der alles möglich ist.
     
  13. Leipzig wird es durch ihren kleinen Kader ziemlich schwer haben.

    Der Club MUSS sogar gewinnen. Ihnen fehlt noch das Glück. Letzte Woche der verballerte Elfer, gestern wollte der Ball einfach nicht mehr ins Tor. Ich hoffe sie bleiben auch noch gegen uns noch glücklos
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Also lt. Ralf Rangnik haben die sogar zwei komplette Kader... 1x für die Liga und 1x für die Pokale und beide gleichwertig... :D