Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde auch weiter bis zum Schluss hoffen :klatsch:
     
    Weserbear und PrinzHF gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde so lange hoffen, bis der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist :D
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Kiel - Heidenheim 0:1

    Kiel wie schon in Hamburg zu Beginn anfällig, dieses Mal hats geklingelt.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Der Wunderknabe Lee! Wenn er so weiter macht ist er in der Winterpause schon wieder weg ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Ja ne nix da. Wir reden vom HSV, irgendwas fällt denen schon einen, um für Chaos zu sorgen. Die feuern den Trainer am 10.Spieltag nach einer Siegesserie von 9 Spielen oder so, weil Trainerverschleiss bei denen einfach Tradition ist. Da hört man nicht einfach so mit auf. Und dann werden die Karten neu gemischt. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. Geil, Auswärtssieg HSV :klatsch:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es regnet seit Tagen wieder, da gewinnt der H?V auch mal wieder ein Pflichtspiel.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Platzverweis für Kiel.
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    2:0 Bayern, 2x Kopfball, 2x Lewandowski
     
  11. manche kommentatoren vermiesen einem jeden kick, grauenhaft :dagegen:
     
  12. Rege sich noch mal jemand über unsere Defensive in einem Testspiel auf....
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die anderen Teams stehen sicher und fegen meistens jeden Gegner in ihren Spielen vom Platz.
     
  14. Und was nützt das, wenn man sich im ersten Pflichtspiel von Bayern vorführen lässt? Oder habe ich jetzt die Ironie nicht erkannt?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;-)
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  16. Ich merke, ich bin müde ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  18. Alter....Abraham aber ja wohl Rot, oder was? Bayern hin oder her...
     
  19. Bayern ist genauso wenig in Form wie wir :D aber sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Saisonstart
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, deswegen erzählt Adi Hütter gerade was von "Schuss vor den Bug"... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.