Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag das Lied :top:
     
    cornholio gefällt das.
  2. Fürth schwächen is immer gut :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich bin möglicherweise der einzige Mensch, der sowohl Fürth als auch dem Club die Daumen drückt. :ugly:
     
  4. Du wohnst ja auch nicht hier :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt. :D Keine Ahnung was da so abgeht zwischen den Lagern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelt sogar. Selbst nach dem miserablen Abschlag muss der Torwart diesen Schuss halten...

    Aber die Abwehr des HSV gewohnt grottig... da geht noch was.
     
  7. ach manno.. so macht Zweite Liga aber keinen Spaß :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Im Moment nicht mehr soviel. Wurden ja getrennt Dank des Aufstiegs vom Club:klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Was is denn mit den Rothosen los?
    Ham die gedopt?:lol:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wie schon letzte Woche sieht man was beim HSV noch nicht stimmt - die defensive Ordnung - und was schon ganz gut funktioniert - die spielfreudige Offensive. Nach den Verletzungen zweier defensiver Stammspieler vlt erwartbar.

    Heute haben sie ihre Chancen mal genutzt aber aufgrund des ersten Punktes ist für Sandhausen noch was drin, auch wenn es schwierig wird.
     
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Hamburger können ja nicht jedes Spiel verlieren :D Es müssen am Ende nur genug sein, um eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga drehen zu müssen.
     
  12. Aber schöner wärs schon noch n bisschen letzter Platz... :D
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Boah, Sandhausen...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV gewinnt wie in der 1.Liga: mit fremder Hilfe. Schwach vom Keeper und gleich zweimal.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenigstens bleiben uns in der 2. Liga die "Europapokaaaaaal"-Gesänge nach einem deutlichen Sieg erspart.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Klar erzwingt man solche Fehler auch durch Pressing, aber das waren schon krasse Böcke...Sandhausen auf der anderen Seite nicht eine Wackelei in der HSV Defensive genutzt, so gehst du unter.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das sah nicht nach sehr viel Mühe aus. Ich denke der HSV wird locker um den Aufstieg mitspielen. Gut, dass es dort noch ein paar mehr Aspiranten gibt.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt was Kiel gleich macht.
     
  19. )
    Gut, aber das konnte man nun auch erwarten.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja na klar. :) Aber nach dem Kiel-Spiel hatte man ein ganz kleines bisschen Hoffnung. :D