Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht nur Stand jetzt. Magdeburg ist aufgestiegen. Endlich. Und für mich wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Ja, zu dem Zeitpunkt haben sie noch gespielt. Aber natürlich hätten sie sich das nicht mehr nehmen lassen... :)
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ohje Pillen nicht die leiseste Chance
    irgend etwas zu reissen Lüdenscheid zu dominant im Spiel.
    Das kann was werden am nächst. Sonntag. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mensch, wie hab ich diese Dortmunder vermisst.
    Nur blöd, dass die nächste Woche nach Bremen kommen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tor von Müller iregulär, Bernat steht komplett im Abseits , aber bei Bayern kommt der VA natürlich nicht zum Einsatz ...oh man !
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kaiserslautern ist wohl abgestiegen ! Der freie Fall eines Traditionsklubs !:wink2:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt , wird er immer gegen Manschaften aus den unteren Tabellenrand angewand , ok , bei den Stelingern zu ihren Gunsten .
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry für den Smyly , weil die ganze Sache mit LAUTERN is´nur traurig , mir tun die Fans leid , die haben das gar nicht verdient . Es war immer schön bei Spielen gegen die Pälzer dabei zu sein , einfach nette Leute kennen gelernt .
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tor Augsburg (Gregoritsch )
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft echt nicht. Hatte gehofft dass wenigstens die Mainzer sich aus dem Trio bisschen absetzen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hamburg verliert einfach die nächsten beiden Auswärtsspiele und dann hat sich das erledigt.
     
  12. Für wen sind wir denn jetzt...:mad:
    @neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht. :ugly:
    Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT :opa:
    Kann mir mal jemand helfen? :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das dann ein Unentschieden heute am meisten helfen würde ...:denk:
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
    Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.
    Werder braucht noch einen Sieg. Egal, gegen wen.
    Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Angaben :D

    Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das druck ich mir jetzt aus und steck es mir ein, damit ich immer wieder nachlesen kann. :lol: Danke dir! :beer:
    Du bist dran wenn das nicht so kommt. Das weißte schon, oder? :D
     
    R.Schröder gefällt das.
  16. Danke Klatti. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder so , dann muss aber auch alles passen und Werder wie du schon sagst mindestens noch einen dreier holen !
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Oh Gott, dann hätte ich doch lieber die Finger still halten sollen :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Du bist schon bei mir angepint :trost:
     
    R.Schröder gefällt das.