Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie dämlich von den Radkappen :XD:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Halbzeit in Gladbach gegen Wolfsburg:

    1:0 Stindl
    2:0 Raffael
    3:0 Kramer

    Das sieht nach einer derben Klatsche aus! Spielen die Golfies einen Mist, das ist ja kaum auszuhalten :kaffee:
     
  3. Eigentlich müssten die Radkappen auch absteigen :D
     
  4. Mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass die nächsten Gegner vom HSV Freiburg und Wolfsburg heißen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir nicht! Die Gegner danach heissen Gladbach und Frankfurt - Du glaubst doch wirklich nicht im Ernst, dass der HSV gerade jetzt mit dem Siegen anfangen wird und die letzten 4 Spiele alle gewinnt :ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber das Thema hatten wir ja eben im HSV Thread - ich bin da echt voll entspannt! :D

    :beer:
     
  7. Ich glaube ja, dass 3 Siege reichen werden und Gladbach das Spiel egal ist.
     
  8. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schöne ist ja, selbst wenn sie Beide gewinnen stehen sie immer noch da wo sie hingehören :):beer:
     
  9. Hey Mönchengladbach :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. BMG - WOB 3:0 Endstand..:klatsch:
     
  11. Solange Frankfurt und Gladbach anschließend ihren Job machen, bin ich glücklich.
     
  12. Der SC Freiburg ist seit sechs Spielen gg den HSV unbesiegt.

    Bitte diese Serie ausbauen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  13. 2:0 Regensburg gg St Pauli
     
  14. Auf gehts, FCM... Aufstieg klarmachen!
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hab ich schlechte Erinnerungen an die letzte Saison. Da hat Gladbach auch den Job nicht gemacht. Insbesondere Andre Hahn. :ugly:
     
  16. HÖR AUF DAMIT!! :motz:
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mancher hier traut dem HSV mehr zu, als dessen eigene Fans :lol:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sogar Calmund traut denen noch ne Chance zu :lol:
     
  19. Viel beschissener könnte der HSV doch gar nicht da stehen. Das muss wird reichen :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  20. Stand jetzt sind auch Paderborn und Magdeburg in die 2. Liga aufgestiegen. :top: