Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar , versteh ich ja auch . War aber nicht so klar das man bei dieser entscheidenden Spielszene nicht den Videoassistenten zur Sicherheit zu Rate ziehen können . Selbst Bobic sagt ja das es eine kann Entscheidung war und das die Frankfurter in dieser Situation Glück gehabt hätten.
    Also ich hätte mich maßlos über diese Entscheidung aufgeregt wenn sie gegen Werder gepfiffen worden wäre!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Jap, sehe ich auch so!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab es nur zweimal in der Zeitlupe gesehen, aber nicht, dass der Ball den Arm berührt. Für mich eine klare Fehlentscheidung. Das wir da so unterschiedliche Ansichten haben könnte ja fast eine Schuldminderung für den Videoschiedsrichter sein. :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx::top:
     
  5. Mist. Nachdem ich das langweilige Spiel ausgemacht habe, schien es noch turbulent geworden zu sein.
    Glückwunsch schonmal dem FCB zum Double.
    Grausam, dass einer der beiden Mannschaften (Schalke und Frankfurt) überhaupt die Chance hatten, ins Finale einzuziehen.
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut verschiedener Medienberichte hat Schiri Hartmann seine überstürzte Handlung im Fall di Santos angeblichen Handspiels eingesehen , und hat sich unter anderem bei Heidel entschuldigt !
    Es soll wohl nach wiederholter Zeitlupenstudie der Szene mittlerweile recht klar sein , dass der Schalker den Ball unterhalb der Schulter berührt bzw. stoppt, und somit die Brust des Spielers regelkonform zum Einsatz gekommen ist !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaaaahhh, die starke Bundesliga wieder.
    Bayernverfolger Nr.1 gegen Champions League Aspirant, Zauberfussball!
    Zum Glück hab ich mir die Scheisse nicht angeguckt.
     
  8. Frankfurt, oder wen meinst du?
    Frankfurt steht derzeit nicht mal auf einen EL-Platz.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber die sind in Schlagweite zu einem CL-Platz, 5 Punkte sind machbar.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß Hartmann zugute halten, daß er hinter FdS stand und es in den ohnehin wenigen Sekunden von seiner Standort wahrscheinlich so aussah, daß FdS den Ball mit dem ausgestreckten Oberarm mitnahm. Erst die SloMo der Hintertor-Kamera offenbarte, daß Hartmann mit seiner spontanen Einschätzung falsch lag. Blöd gelaufen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Deshalb sollte man den Videobeweis auch nur dann einsetzen, wenn Szenen vorliegen, die der Schiedsrichter nicht gesehen und deshalb nicht bewertet hat. Plus eben Ball im Tor / Ball nicht im Tor. Dafür reicht aber das Hawkeye. Und für Abseitsentscheidungen brauchts halt noch ne Regelung. Es wird dann eben konsequent jedes Tor nach Erzielung überprüft oder man lässt ihn dahingehend weg. Bloß so wenig Wischiwaschi - Kompromisse wie möglich.
     
  12. Döpdöpdöp....
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    07. Minute - Gladbach fuehrt 1:0 zuhause gegen Wolfsburg durch Stindl...
     
  14. Döpdöpdöp
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wolfsburg spielt aber auch scheisse :facepalm2:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    3:0 durch Kramer
     
  17. Döpdöpdöp
    :facepalm: