Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James raus, der fliegende Holländer rein :D
     
  2. Dit is sowieso Müll :lol:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hab hier noch zwee Hühner uff Sofa.
     
  4. Dann aff in et Bett mit denen :D
     
  5. Chelsea klar besser nur leider noch kein Tor o_O
     
  6. Ich bin auch absolut kein Bayern-Fan (eher im Gegenteil!), soweit Zustimmung.

    Nur wenn international kein anderer BuLi-Club durchstarten will (oder kann ?), dann müssen die Bayern - wohl oder übel - ja die Punkte für die BuLi sammeln !!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Is schlecht wer soll mich dann bedienen.:lol:
     
  8. Tja, dat is die Kehrseite der Medaille :XD:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Mist bekomme seit einiger Zeit keine Bilder mehr gepostet warum?
     
  10. 2:0 Bayern..Coman
     
  11. Der Ex-Bremer Tosic kommt :D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, überredet. Solange sie den Pott nicht gewinnen....
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. 1:0 Chelsea..Willian :klatsch:
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]

    Upps klappt ja wieder.
     
  15. Bayern 3:0..Müller
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein ersten Satz meine komplette Zustimmung , aber gleich wer der Gegner international ist , da werd ich nie für die Bayern sein . Ach war das 1999 und 2012 schön . Und was die Punkte betrifft , diese aufgeblähte Champignonsliga ist so was von neben der Spur was mit einen Meisterwettbewerb überhaupt nichts zu tun hat . Daher hab ich mich auch zeitig bei Sky von diesem Produkt verabschiedet , und da bin ich ja nicht der einzige , denn die Sky -Planunngen sehen ja bekanntlich ein Einsparkurs . Soviel zu dieser Geldmaschine ohne Herz .
     
  17. 1:1 Messi..glücklicher Ausgleich
     
  18. LANGWEILIG!!!!!!
     
  19. Bayern 4:0..Roobbeerrt :XD:
     
  20. Oh.... Vidal hat aua.....