Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zustimmung bis auf das mit der Qualität im HSV-Kader. Die ist nämlich mMn durchaus vorhanden. Und deshalb glaube ich auch, das "der richtige" neue Trainer durchaus dort was positives bewegen kann. Der sollte allerdings so schnell wie möglich kommen. Ob es wieder Bruno wird? Der richtige wäre es allemal IN DIESER SITUATION. Und ziemlich sicher wird der HSV auch auf dem Transfermakrt -im Gegensatz zu Werder- nochmal aktiv werden. Die wissen nämlich ganz genau, das ein Abstieg ungleich teurer wird als weitere Schuldenerhöhung.

    Nichtsdestotrotz bin ich mir restlos sicher, das es zumindest einen aus Werder und HSV in dieser Saison treffen wird. Und dass das mal kommen würde war mehr als nur absehbar bei der Geschäft- und Personalpolitik der beiden Vereine, die unterirdischer kaum noch sein konnte.
     
  2. Pjaca..geiler Typ :klatsch:
     
  3. Goretzka wird ausgewechselt und dann von den Fans ausgepfiffen.
    :lol:
     
  4. Und wieder der Lücke :klatsch:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auf gehts FCM
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kleiner Fehlstart für Magdeburg, 1:3 in Erfurt.

    Wird den FCM aber kaum jucken, der Vorsprung auf den Relegationsrang ist groß.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich vorsichtig.
     
  8. 1. Spiel der 2. Liga nach der Winterpause:
    Bochum Duisburg 0:2
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Eisernen gegen Störche wat nun
    :denk:.
     
  10. 1:0 Regensburg

    1:0 Kiel
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    1:0 Störche
     
  12. 1:1 Nürnberg

    Flotter Beginn in der Konferenz
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man wat is den mit den Unionern los :confused:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spielen die etwa gegen ihren Trainer?? :kaffee:

    Die Entlassung Kellers hat ja mal so richtig gezündet. :lol:
     
  15. 2:1 Regensburg
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    2:1 Eiserne verkürzen
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest