Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann nicht verstehen, wie man sich ne Niederlage von Werder wünscht/ davon ausgeht, dass Werder in knapp zwei Monaten das Spiel verlieren wird.
    :roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ersteres kann ich mir von einem Werder-Fan auch nicht vorstellen, Letzteres natürlich schon. Am nächsten Samstag gehe ich übrigens auch leider davon aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Von Niederlage wünschen war hier nichts zu lesen und wenn man sich die bisherige Auswärtsstatistik Werders in Gladbach so anschaut und unsere bisherige Performance dagegenhält: Ist es dann wirklich so abwegig, dass man da eher von einem Negativerlebnis ausgeht?
     
    svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Und?
    Jedes Spiel fängt bei 0:0 an
    Ist hier nicht kritisiert worden, dass Werder schon häufig Spiele im Vorfeld abschenkt?
    Was hier einige jetzt machen ist nix anderes.
     
  5. "Wünschen"??? Gehts noch? :wall: Davon ausgehen? Ja! Schau Dir mal die Vergangenheit im Borussia-Park an. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren von den vielen Döp Döp Döps...:(
     
  6. Döp Döp Döp..:p:lol:
     
  7. Hoffentlich punkten die Radkappen nicht auch noch :p
     
  8. Doch. Es wird von einem Negativerlebnis ausgegangen, wohlwissend, dass jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss. Und nun?
     
  9. Wasn das für ein sch... Fussball von Dortmund.

    @ngw und Konsorten
    Aber für Werder wird es schon reichen:zzz:
     
  10. Radkappen 1 Punkt in Dortmund :klatsch:
     
  11. Wenn es so kommen sollte und Werder dadurch absteigt oder in die Relegation muss, haben sie es auch nicht besser verdient.
    Ich bin allerdings optimistisch eingestellt.
     
    celine1912 und DR AKR gefällt das.
  12. Um so schöner sind dann die Ergebnisse, wenn es wider Erwarten Punkte gibt. Willst Du Fans ernsthaft deren eigene Erwartungshaltung vorschreiben bzw. vorwerfen?
     
  13. Du spielst nur so gut wie der Gegner es zu lässt ;) Davon ist auszugehen :D
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    So und nicht anders! (zu beiden Aussagen!)
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Serie von Man City ist gerissen, 3:4 in Anfield verloren

    Und die Gooners verlieren trotz Führung 1:2 in Bournemouth
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Hertha BVB 0:0 nach 45 Minuten
     
  17. 1:0 Hertha.
    Selke
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Davie trifft zum 1:0 für Hertha
     
  19. Tja, Dortmunder Krise scheint auch unter Stöger weiterzugehen..
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stögers Teams schießen zu selten Tore.