Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayern hat gewonnen?
    Wow....
    Überraschung....
    :zzz:
     
  2. So ein ätzendes Spiel vor allem. Leverkusen beginnt gut und mutig, und so ganz langsam, Stück für Stück, übernimmt Bayern das Spiel und gewinnt irgendwie mal ebenso nebenbei und dazu noch verdient mit 3:1. Bah.....
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da werden die Bayern wohl wieder deutscher Meister.
    Da können die uns mal nicht zu ernst nehmen.
    Das wäre mal die Chance die Bayern zu schlagen.
    Aber dazu müssten wir erst einmal nicht mit voll geschissenen Hosen antreten, was leider letzte Zeit häufiger der Fall war gegen die Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 00:46 Uhr
  4. 1:0 Augsburg......
    :top:
     
    MacReady gefällt das.
  5. Mal hoffen, dass diese Chaostruppe aus Stellingen hinter uns bleibt.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Unerträglich, dieses Geschwafel vor dem Top-Spiel des Tages. Was mich interessieren würde, sind Aussagen von Spielern/Trainern/Schiedsrichtern vor und hauptsächlich nach dem Spiel. Aber dieses unsägliche Sky-Konzept spottet jeder Beschreibung einer Interessanten und seriösen Berichterstattung.
     
  7. de Jong hat sich für Mainz ja schon richtig gelohnt :D
     
  8. Was für ein lässiges Tor von Lücke...
     
  9. Das letzte?
    Der Ball kam eher zufällig auf seine Füße. Er wurde sträflich alleine gelassen.
    War dann nicht mehr so schwer.
     
  10. Ausgleich Schlacke Tor von Naldo.
     
  11. 2:1 Werner nach Einwechslung.
     
  12. 3:1 Doppelschlag Leipzig.
    Bruma
     
  13. Schlacke wird abgeschossen 3:1 Bruma.
     
  14. Es brennt weiterhin im Schalker Strafraum.
     
  15. Endstand
    Ochsen gegen Schlacke 3:1
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Verdienter Sieg von RB. Habe lange nicht mehr so einen parteiischen Reporter wie den Fuss gehört. Bei jeder etwas härteren Aktion von Keita sofort die gelbe Karte fordern. Und sich dann wundern wenn international anders gepfiffen wird.
     
  17. Den kann man nicht für ernst nehmen.
     
  18. @Weserpizarro24 du bist ja heute bestimmt zwiegespalten.
    Deine zwei Lieblingsvereine vom Rhein.
    Was machstn da heute? :D
     
  19. Come on FC :klatsch::D