Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es hätte aber zur Halbzeit auch locker 3:3 stehen müssen
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Gerade alle Spiele, alle Tore geguckt.

    Ganz ehrlich: Dieser dusselige Videobeweis ist völlig für die Tonne, wenn man ihn nur einsetzt, wenn man lustig ist und selbst die Schiris am Monitor Tomaten auf den Augen haben. Köln wurde heute glasklar beschissen.

    Weg mit diesem Unsinn.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Upps, gelobst du Besserung.
    :denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die hatten diese Saison in der Angelegenheit schon mehrfach Pech.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Zum Glück sonst hing die Rote Laterne schon am Weser Stadion. :facepalm2:
     
    DR AKR gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schön verladen. :wall:
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jetzt schwimmen aber die Fohlen.
     
  8. Aha..
    ;)
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Naja der tüchtige wird eben belohnt.
    So ist dit. :happy:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    So so, die chinesische U-20 Nationalmannschaft möchte also nicht spielen wenn eine tibetanische Flagge auf der Tribüne gezeigt wird. Willkommen in der Demokratie! Ich hätte das Spiel nicht wieder angepfiffen, wer den Platz verlässt und 25 Minuten in der Kabine schmollt hat es nicht anders verdient.
     
    LotteS, DR AKR und heiko7166 gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Elfer für Schlacke.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    1:0 Schlacke
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Die kriegen auch jedes Spiel ein Elfer :XD:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sauber, noch ein Tor und die sind 2.
     
  15. Ah! Das ist das allererste Mal seit seinem Weggang, dass ich mich mit di Schwanzo freue!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin @Weserpizarro24

    Och schon da.
    [​IMG]
    Na den kanns ja los jeen. :p
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch ohne einen in Gelsenkirchen geborenen Supervisor Helmut Krug. :ugly:
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. Genau..:D das war glaube ich der 6 oder 7 Elfer in dieser Saison..und fast Alle waren Spielentscheidend :lol:
     
  19. Moin ming Berliner :p
     
    heiko7166 gefällt das.