Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich komplett bei Dir. Und die Leistung des Brych ging ab der 2. Hz auch in den Keller.
     
    cornholio gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Glückwunsch an Real. 4:1 ist sehr deutlich. Das war imho nicht zu erwarten.

    Juve verliert ihr 5. europäisches Finale in Folge. Oha. Meistens mangelt es bei der alten Dame im Angriff.

    Schade für Buffon. Nimmt er einen weiteren Anlauf?
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Bleibt mal auf dem Teppich! Zweimal hintereinander die CL zu gewinnen finde ich nicht so beeindruckend wie den Relegationstitel zu verteidigen.
     
    Bremen und Südstern gefällt das.
  4. Da muss der Fuss wohl kurzzeitig eingeschlafen sein wenn Ramos und andere zugeschlagen haben.
     
  5. Hat der Henkelpott eigentlich eine "Bus-Versicherung"? Fällt mir so ein wenn ich den Sergio gerade sehe...
     
    Bremen gefällt das.
  6. Watt erzählt den der Bayern Wettkönig da, war der in der Kabine. Juve hatte einfach nicht mehr das Selbstvertrauen nach der Pause. Und dann zu weit weg vom Gegenspieler. Siehe das Zuspiele Modric und Ronaldo.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Mit Brych und Khedira haben zwei deutsche erheblichen Anteil an Reals Triumph.

    Das Brych überhaupt ein Finale pfeifen darf ist eine absolute Frechheit. Ich plädiere dafür in Finals nur noch englische Schiedsrichter einzusetzen(solange keine Englische Mannschaft drin ist).

    Casemiro hatte Narrenfreiheit, Ramos hätte Rot bekommen müssen anstatt Cuadrado(der Linienrichter stand übrigens einen Meter daneben) und Isco hätte er auch vom Platz stellen müssen.

    Wieso Khedira sich beim Schuss von Casemiro wegdreht versteht wohl auch nur er. Klar war das abfälschen unglücklich aber hätte er sich nicht weggedreht wäre das nicht passiert. Fand Khedira gestern aber generell nicht so stark wie sonst.

    Juve hätte in Halbzeit eins in Führung gehen können, ja sogar müssen. Zweite Halbzeit war aber auch sehr sehr stark von Real. Scheint als ob Real sich in nächster Zeit nur selber schlagen kann.
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Schade. ich hätte "Gigi" Buffon den Henkelpott gegönnt, Stattdessen ist es leider wieder dieser Club der selbstverliebten Primadonnen geworden, dessen Überheblichkeit so ausgeprägt ist, daß im Vergleich dazu das Selbstverständnis des FC Bayern noch wie bescheidende Bodenständigkeit wirkt.
     
    Werdiknight, opalo und heiko7166 gefällt das.
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Brych war einer der schlechtesten auf dem Platz, wobei die Schauspieleinlage von Ramos
    einen Oscar verdient hat.
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Na, das glaube ich nicht.

    In der CL-Gruppenphase waren sie "nur" Zweiter hinter dem BvB. Im Viertelfinale hat Bayern sie in arge Schwierigkeiten gebracht, den Clasico haben sie zuletzt zuhause verloren.

    Vieles hängt bei denen insbesondere von Ronaldo und der Pass-Maschine Kroos ab.
     
  11. Die Spanische Presse lobt Brych, er habe gezeigt wie man ein Finale zu lenken habe :D Klar, aus spanischer Sicht stimmt das vermutlich sogar...
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Real hatte aber auch arg mit Verletzungen zu kämpfen. Mit Bale ist der zweitbeste Spieler quasi die ganze Saison ausgefallen, Zwischenzeitlich spielte Real ohne gelernten Innenverteidiger und Carvajal war auch häufig verletzt. Ich Vermute das Perez im Sommer wieder stark investieren wird alleine schon um seinem Ruf gerecht wird.
    Ich tippe auf De Gea und Hazard
     
  13. DFB-Pokal Auslosung:

    Würzburg - Bremen
     
  14. Ich packe es mal hier rein.

    Hier die Spieltage 1 bis 3 von Bremen. :)

    1. Frankfurt - Bremen
    2. Bremen - Freiburg
    3. Hertha - Bremen

    Quelle: Mein Bauchgefühl ;)
     
  15. Testspiel 1.HZ
    Magdeburg vs. Aue
    0 : 0
     
  16. 81. min. 1:0 für FCM
     
  17. Endstand 1:0 Magdeburg