Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liverpool lag schon mal hoffnungsloser zurück...
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...zur Halbzeit...
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Juve hat den Faden verloren, bitter nach dieser tollen ersten Hälfte. Jetzt spricht alles für Real, die dieses Mal nicht abgeschaltet haben.
     
  4. Die übrig gebliebene Haarfarbe ist scheinbar drauf geklischt worden.
    Naja, jedenfalls sieht er nicht aus wie Calimero Gnabry :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Da kommt bald die erste Rote.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Juve bekommt kein vernünftiges Spiel mehr auf den Rasen. Damit ist wohl der Drops gelutscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Torschüsse erste HZ - 8:3, zweite HZ - 0:11.
    Zweikampf - 54:46 bzw 34:66.

    Turin völlig hinüber, da fällt eher noch das 1:4 und 1:5...
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Rot sag ich doch.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Schwalbe Ramos, Cuadrado fliegt vom Platz.
     
    cornholio und Nico Bellic gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Gelb-Rote war ja wohl ein schlechter Scherz. :lol: Brych auf Normalniveau angekommen... :facepalm:
     
    cornholio und Nico Bellic gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ob die Bauern sich wohl sehr ärgern wegen Kroos?
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo was sonst.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für Buffon ein Alptraum.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lächerlicher Schiri. Casemiro mit seinem Sonntagsschuss hätte längst mit Gelbrot geflogen sein können.

    Cuadrado hat seine zweite Gelbe wohl auch nur gesehen, weil er Schwarz ist... :roll:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und Ramos das selbe.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:

    Okay, das Ergebnis ist mies. Aber der war gut @cornholio. :D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist das Ding.:top::top::top::top::top:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich hab ja nichts gegen Real. Obwohl ein Pepe, wenn ich ihn gerade sehe, schon für das Betreten des Rasens Gelb verdient hätte.

    Aber das war lächerlich. Ok, der Platzverweis gegen Cuadrado war wohl eher nicht spielentscheidend. Dass im Gegenzug aber gegen Ramos und Casemiro viel zu lasch gepfiffen wurde... das war spielentscheidend.

    Erinnert mich an das deutsche Finale in Wembley, das ein Ribery auch unmöglich hätte zu Ende spielen dürfen...
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bin ich komplett bei Dir. Und die Leistung des Brych ging ab der 2. Hz auch in den Keller.
     
    cornholio gefällt das.