Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Braunschweig, mit 66 Punkten bester Dritter aller Zeiten, scheitert an einem völlig desolaten Wolfsburg. Der Erstligist war im Hinspiel mit dem Schiri im Bunde, was ihm einen bedeutsamen Vorteil verschafft hat.

    Solch eine Relegation ist eine Farce. Das braucht niemand, außer der DFB
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut von den Braunschweigern. Auf einen jubelnden Gomez kann heute jeder neutrale Fußballfan verzichten. Also bewegte Bilder will niemand sehen, meine ich.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ist das Geschenke gibt's wohl nur noch für Erstligisten.
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - wie ekelhaft diese Bilder!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Braunschweiger Publikum zeigt sich von seiner Schokoladenseite. :facepalm:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außer der eine Feuerwerkskörper ist da doch nichts dabei? Polizei steht da nur und muss nicht eingreifen. Ist jetzt nicht besorgniserregend was ich da sehe...
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mal sehen was die nächste Saison passiert. Denke da so an die Eisernen,wäre Toll wenn die es mal schaffen würden. Haben eine toll Fanbase. Und wir 2 mal SVW in Berlin.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztlich hat die Eintracht es sich zu großen Teilen selbst verbockt. Nach dem 32. Spieltag waren sie, wenn auch nur knapp wegen der Tordifferenz noch Tabellenzweiter, doch dann folgte der völlig desolate Auftritt beim 0:6 in Bielefeld, von dem die Gelb-Blauen trotz ihres kämpferischen Einsatzes in den Spielen danach nicht wirklich erholten.
     
    cornholio gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, Pyros, Platzsturm, "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"-Beschimpfungen, da war imho schon einiges Unappetitliches dabei.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Noch schlechter spielen.
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt war wieder der Rasen schuld :XD:.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nach dem Platzsturm, der bis auf einen weiteren Feuerwerkskörper harmlos war, waren es mMn die Wolfsburger Fans, die provoziert haben. Wenn man dann die gegnerischen Fans in der Situation mit "Niemals zweite Liga", obwohl die nur noch durch die Polizei getrennt waren... klar, dass die Braunschweiger dann nochmal extra sauer sind. Und wenn es dann bei Gesängen bleibt, ist doch alles Tutti.

    Während des Spiels haben die sich daneben benommen. Jetzt war ok.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Problem für Braunschweig war in der gesamten Saison die recht schwache Offensive. Auch wenn sie 66 Punkte geholt haben, waren die vielfach durch einen Glückstreffer in der Nachspielzeit des jeweiligen Spiels erzwungen. Sehr oft, wenn es drauf ankam, war Eintracht nicht in der Lage, ihre Chancen vorn konsequent zu nutzen.

    Die schwache Offensive war eindeutig auch in dieser Relegation der Schlüssel. Hätte Eintracht einen funktionierenden Knipser, hätten sie diese Wolfsburger in die 2. Liga geschickt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So bin jetzt hier mal weg. Wünsche allen noch eine gute Nacht. Auch denen die das schwitzen kriegen oder vom Gewitter nicht einschlafen können.

    :wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ot: Willi Lemke nun bei Plasberg

    Gute Nacht. :wink:
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bin drauf danke.
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Relegationsspielen ist einfach immer viel zu viel Dampf aufm Kessel. Da stecken zu viele Emotionen drin. Das spricht m.E. auch gegen diese Veranstaltung. Düsseldorf / Hertha war natürlich die "Krönung". Aber auch z.B. als der KSC 2012 in die 3. Liga abgestiegen ist, gab es Ausschreitungen, die einfach unnötig waren und nur dieser besonderen Situation geschuldet waren. Ich wiederhole mich: Relegation ist doof. :dagegen:
     
    cornholio gefällt das.
  18. Soll doch von mir aus der 16. auch mal absteigen, dann hätte wenigstens der 3. der zweiten Liga mal ne reele Chance sich in der 1. Liga zu beweisen. Ich hab das auch schon geschrieben. Relegation ist ungerecht und gemein. :beleidigt:
    Und ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass das der DFB nur wegen dem H$V wieder eingeführt hat. :kaffee:
     
    michadh1983 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ganz schlimm ist doch wie wolfsburg es geschaft hat. wenn man an die fehlentscheidungen des ersten spiels denkt. wie soll ein kleiner 2t ligist dann noch in einem spiel gegen einen "übermächtigen" erstligisten bestehen. bei 34 saison spielen kann man ja sagen das sich sowas früher oder später wieder ausgleicht aber bei nur 2 spielen halte ich die warscheinlichkeit doch für sehr gering. absolute wettbewerbsverzerrung. so macht das doch keinen spass und wolfsburg muss sich jetzt eigendlich vorhalten lassen das sie auf grund einer fehlentscheidung so bevorteiligt wurden das sie jetzt noch erste liga spielen. aber auch da muss man jetzt mal die frage stellen ob es nicht sogar seitens des dfb gewollt war den verein mit dem weitaus grösseren budget in der liga zu lassen. ähnlich wie die marke HSV als aushängeschild zu behalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Ohne worte :D