Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ahh, das wirds wohl sein. :tnx:

    Hatte Gottlob nicht von "eigener Mannschaft" gesprochen?
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz genau. Die Relegation nervt mich jedes Jahr, ganz besonders vor 2 Jahren. :ugly: Wenn ich mir vorstelle, daß sowohl der HSV, Hoffenheim, WOB, ... allesamt schon längst abgestiegen gewesen wären...! Der KSC hätte ohne den Relegations-Quatsch im übrigen wohl auch nicht diese beispiellose Talfahrt in die 3. Liga angetreten und es wäre im Endeffekt damals besser gewesen, wenn man nicht den Relegationsrang erreicht hätte, sondern z.B. Rang 4.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute ist nicht der Tag von Reichel...!
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Alle zu weit weg vom Mann.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So wie es momentan aus sieht müssen wir
    uns wohl noch ein Jahr mit den Radkappen rumplagen.
     
  6. Ich könnte das mal auf Fränkisch übersetzen, aber das hagelt dann ne Verwarnung :lol:
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bitte Bitte 1 mal. :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja - aber mit der Leistung steigen sie nächste Saison direkt ab :top:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War schon fast zu befürchten, daß es so kommt
     
    opalo gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Knalltrauma beim Ordner.
    Gute Besserung und das sie das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finden...
     
  11. :XD: bist du n Knaller. Da sind doch dann lauter piep piep piep drin. Außerdem sind das nicht viele Wörter, aber ich kann dir mal ne Beschimpfung über PN schicken. Musst nur deinen Wunsch äußern. :D
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gomez=Kackbratze so geht's hier in Berlin.
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sag doch kommt noch rot.:facepalm2:
     
  14. So spannend Relegation ja ist, aber das ist doch nix anderes, als dem 16ten der Bundesliga die Klasse zu halten. Wie oft, seit Wiedereinführung, ist der Zweitligist wirklich aufgestiegen?

    Kann mich nur an Nürnberg und Düsseldorf erinnern... 2 von xx mal?

    Dann solln sie nur noch den 17 und 18ten absteigen lassen, und gut ist.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wiederhole mich gerne: Relegation ist großer Mist. die einen spielen eine gute Saison, die anderen stümpern rum und wer überlebt? :kotz:
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du hast recht - 2/9. Zum kotzen!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wob bleibt also drin.

    Jetzt darf man wohl auch bei denen, wie bei Bayern, Hamburg und Schalke die große Einkaufswut erwarten. Bin schon gespannt, welche Summen da wohl diesmal so ausgegeben werden.
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Lächerlich der Gomez.
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gomez der Penner hat das mit nem Handspiel zum laufen gebracht.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    am Ende werden es maßloß übertrieben Summen für mittelmäßige Spieler werden. Gomez ist echt ein ekliger Typ geworden.