Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Didavi darf nichts sagen was für ein Schmierentheater.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. :top:
    Sauber Effe.
    Gefällt mir.
     
  3. was sagt er?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man ja VW nicht zumuten, dass die den Schichtplan für Montagabend anpassen... :roll:
     
  5. Am meisten gefällt mir das Howie keine save Bet erkennt ;).
     
  6. Videobeweis muss kommen, Argument Videobeweis stört den Spielfluss ist Quatsch, da ein Elfer (oder wars der Eckball) auch Mal locker 1-2 Minuten dauert.
    (Oder so ähnlich)
     
    opalo, Nico Bellic und psychowulf gefällt das.
  7. Ja, da hat er Recht. 2-3 Videobeweis Tickets pro Team, wäre cool
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für ein armseliger Abend. Sowohl die Fehlentscheidung, als auch der Moderatoer neben Effe - zum kotzen.
    Euch allen noch einen schönen Abend - Gute Nacht aus Bremen. ....
    :schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Also ich stelle fest eigentlich ein 0:0.
    Wob hat nichts besser gemacht worauf
    sie Stolz sein können also ab in die 2. Liga.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Merkwürdige
    Absätze
    machen einen
    Beitrag nicht
    besser.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist es für Schiris eigentlich eine Auszeichnung, Relegation pfeifen zu dürfen, oder auch so etwas wie eine letzte Bewährungs-Chance?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2017
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Besser
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man weiß es nicht.:confused:
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gute Nacht aus Berlin :wink:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Und genau wegen solch einer Entscheidung zu Elfmeter bin ich, genauso wie Lieberknecht, gegen die Relegation. Die ersten drei steigen auf, die letzten drei steigen ab. Diese Ergebnisse sind dann das Ergebnis der gesamten Spielzeit. Und nicht dem nicht zu erklärenden Pfiff eines Schiedsrichters geschuldet. Der Videoschiedsrichter hätte heute auch garantiert nicht eingegriffen.
     
    Nico Bellic und DR AKR gefällt das.
  16. Halte Relegation für vollkommen sinnlos. Da ackert man eine Saison lang und wird dann nieder gepfiffen oder man spielt eine Saison lang Müll und darf bleiben weil man Glück hat....die gehört so was von weg.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... sind mir aber allemal lieber als nervige Spammerei über eigene Wetten, Buchmacher etc., die hier kaum einen interessieren dürfte.....

    BTT: Ich wünsche mir, dass Braunschweig mit den eigenen Fans im Rücken am Montag noch die Sensation schafft ...

    Ich finde Relegation spannend, und das Problem mit den Fehlentscheidungen gibt es ja auch in anderen Wettbewerben, siehe das Hamburger Landespokalfinale gestern. Da hat der Underdog, hab den Namen gerade nicht parat, auch eine super Pokalsaison gespielt, und durch ein irreguläres Tor für Norderstedt letzten Endes in der Verlängerung verloren.

    Das sind genau die Szenen, für die ich mir einen Mehrwert durch den Videobeweis erhoffe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  18. Die Spannung in allen Ehren und ja hat natürlich was und Fernsehen und EInschaltquoten.....und ja, sollte es einmal soweit sein dass das alles auf ein Minimum reduziert ist dann ja. In der momentanen Form kommt mir Relegation sinnlos vor.
     
  19. Sagt wer? In der Wiederholung war das handspiel von Gomez 100% zu erkennen. Wenn der Videoschiri nicht eingegriffen hätte, wäre die Wettbewerbsverzerrung offensichtlich.
     
  20. HSV heißt diesmal Wobsburg. Der Schiri wird sie helfen!!:schock:

    Gomez ist eine total linke Sau. Der Elfer war für ihn eine klare Sache in Anbetracht der Lage, dass er in der Saison selten einen Elfer bekommen hat. Sein eigenes Handspiel war mehr als deutlich, aber das ist wohl auch gerechtfertigt.

    Die Blackouts der Schiris (gewollt oder ungewollt), werden immer schlimmer. Der Videobeweis muss her. Im Eishockey wird teilweise minutenlang (NHL) aus allen Perspektiven über den Monitor überprüft, im Rugby ebenfalls. Und der Spielfluss ist keinesfalls zerstört.
     
    DR AKR, mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.