Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Teil 1 der Wette habe ich bereits gewonnen ! :klatsch:
     
  2. HSV bisher besser.
    :mad:
     
  3. Naja..zunehmend langweiliger das SPiel...Eintracht zehrt derzeit noch von einer für ihre Verhältnisse überragenden HR...bewerben sich aktuell auch immer mehr für tiefere Tabellenregionen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ein furchtbarer Grottenkick :roll:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  5. SO wollte ich es noch nicht nennen..aber ja..wenn man die Anfangsphase vom HSV weglässt, wo es schwungvoll war..passt diese Beschreibung doch ganz gut :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :ugly:
    Ich bin am Smartphone und versuche das immer schnell auf den Punkt zu bringen :)
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  7. So jetzt ihr Hesse! Zeigt mal was und nehmt unsere Freunde auseinander :popcorn:
     
  8. Puh. Ganz schwere Kost.
     
  9. Viel blöder kann man sich nicht anstellen:facepalm2:
     
  10. Ich hoffe Frankfurt dusselt noch eins rein, aber ein Tor hat eigentlich keiner verdient!
     
  11. Naja.
    Zwei Punkte auf HSV gewonnen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Beinahe schade, daß Hamburg nicht gewonnen hat. Dann hieße es bis zu Platz 9 rauf "Abstiegskampf". So wie Werder die letzten Wochen auftritt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Davon bin ich überzeugt. Dafür spielt die Mannschaft, selbst bei Ausfällen, viel zu gut.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Macht nichts, ich freue mich über die drei Punkte :)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Schalke in Mainz :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und die nächste Mannschaft trudelt in den Abstiegskampf. Na dann wollen wir mal sehen wie gut es um das Nervenkostüm der Mainzer bestellt ist. Rouven Schröders erster Job als "Chef" und direkt mal Richtung 2. Liga, das wird er sich auch anders vorgestellt haben.
     
  16. Vor allen Dingen wäre er dann gewaltig mitverantwortlich daran. Seinen besten und wichtigsten Spieler (Malli) ohne finanzielle Not mitten in der Saison zu verkaufen, war nicht unbedingt klug.
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Tja, der Lockruf des Geldes :kaffee:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Gelinde gesagt. Ich kann immer noch kaum glauben, daß der den Verein derart in die Not bringt und das hätte, wenn ich dort was zu sagen hätte, Konsequenzen. Falls Mainz absteigt wäre Schröder jedenfalls der erste der gehen darf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denn Schröder die letzte Instanz in Mainz? Wenn nicht, wäre die Entscheidung sicher einvernehmlich der R. Schröder übergeordneten Instanz getroffen worden.