Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich nicht, zumal es auch nur 7 sind. Ausruhen darf man sich auf gar nichts, aber scheinbar braucht die Mannschaft diesen enormen Druck, um Höchstleistungen abzuliefern.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und nun gegen Leipzig.... Verdammt...:nohsv:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Nirgendwo, das ist quasi ein Naturgesetz ;) Ich schrub irgendwo, daß ich die Stellinger für ganz und gar nicht chancenlos halte weil sie, ebenso wie wir, ein besseres Team haben als ihr Tabellenplatz aussagt.
     
  4. Bei mir überwiegt da immer die Hoffnung. ;) Das hat nichts damit zu tun, ob ich denen das zutraue oder nicht.
    Aber wenn ich generell auf die hören soll, da komm ich aber ganz schön in Teufels Küche! Außerdem willst du das doch gar nicht. :beer:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Auf mich, du Nuss, nicht auf DIE ;):p
     
  6. Das war ein Schreibfehler - selber NUSS! :D
    Natürlich meinte ich dich! :)
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt schon und wir haben die Lücke nach vorne gestopft. Zwischenzeitlich hatten wir schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 14 und 8 Punkte auf Platz 13. Leider aber alles im Schlepptau mit dem HSV. Aber wie schon geschrieben wurde, so bleibt wenigstens der Druck groß weiter Punkte sammeln zu müssen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Na dann ist ja alles gut :frech2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lotte - BVB zur Halbzeit 0:0 :)
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, aber Stuttgart hatte am 25 Spieltag auch zusätzlich noch 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, das haben wir aber eben auch nicht. Also wird sich da keiner ausruhen können.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich freue mich für Schalke. Habe es ihnen gegönnt. Bin immer noch etwas stinkig das Gladbach in der Liga in Hamburg so leidenschaftslos gespielt hat und Spieler für Europa geschont hat. Das sie anders können, haben sie heute ja zeitweise gezeigt. Bin also gar nicht so traurig über Gladbachs Ausscheiden!
     
  13. Ahhhhh. Dieses schrub. Das gibt es nicht im Deutschen. Entweder ich schrieb oder ich habe geschrieben. Du bist nicht der Einzige, der dieses Verb dermassen verunstaltet. :wink:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß, aber ich mag das und schreibe es absichtlich ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Selten so einen glücklichen und unverdienten Ko-"Sieg" gesehen. Platzfehler und geschenkter 11er, so viel Pech musst du als Mannschaft erst mal haben...
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, leider, haben sich aber zu sehr auf ihre Führung verlassen. Das haben die auch im Hinspiel gemacht. Da war es aber auch nur eine 1-0 Führung und zu Hause eine 2-0 Führung.
    Dazu hätte man den Elfmeter auch nicht geben müssen, der war mehr als unglücklich.
     
  17. Puh. Dortmund würgt sich zu einem 1:0 gg. Ingolstadt.
    Gut für Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unterm Strich auch wieder Dusel für uns. Klarer Elfer nicht gegeben und n glücklicher Sieg für den Favoriten.
    Mit den Formkurven der Klubs unten drin müssen wir heute punkten. Da ist noch keiner Tod.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem nicht gegebenen Elfer ist für den FCI äußerst dämlich gelaufen. Anderseits verfügten die Ingolstädter trotzdem über genug Chancen, um mindestens 1 Punkt mitzunehmen, jedoch haben sie diese teilweise fahrlässig liegengelassen, so daß man diese Niederlage nicht alleine oder überwiegend an dem nicht gegebenen Elfer - der im Falle eines Pfiffs auch erst einmal verwandelt werden muß -- nicht festmachen kann.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Big "Mo" Modeste :klatsch::top: