Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Quote hast du verpasst?
     
  2. Einzeln betrachtet, kann man Benfica Lissabon natürlich als Losglück bezeichnen, aber bei der letztern CL-Auslosung hatten wir mit Juventus Turin den schwersten Brocken erwischt.

    Das könnten tolle Halbfinales werden mit Barca, Real, Bayern und PSG - da hatten alle 4 Mannschaften Losglück :)
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, und da ist der HSV wieder mittendrin. Obwohl sie sowohl gegen die Pillen, als auch gegen Hoffenheim die bessere Mannschaft waren, aber sich den Ball auch heute wieder quasi 2 Mal selbst reinlegen und vorne schon fast traditionell nichts läuft.

    Das Nord-Derby könnte noch mal richtig brisant werden...
     
  4. Davon geh ich sowieso aus! ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wäre ein HSV-Sieg heute lieber gewesen, denn jetzt sind es bis zum Relegationplatz nur noch 1 Punkt Vorpsrung und wir haben die weitaus schlechtere Tordifferenz. Und wenn Frankfurt gleich gegen Hanoi gewinnet, gilt gleiches auch für Platz 17.
     
  6. Es ist wirklich zum heulen! Es ist wieder mal die alte Leier: wenn wir die Chance haben, uns zu befreien, stehen wir uns selbst im Weg. Heute war es einmal mehr die Chancenverwertung. Da war Hoffenheim einfach effektiver. Über das 2:0 würde ich jetzt glatt mal streiten. Im Stadion war das für mich kein kontrollierter Rückpass.

    Was bleibt? Wir kriegen es wieder mal nicht geschissen, beruhigt in eine Pause zu gehen. Was bin ich bedient!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito.

    Dabei sprach sie einer der "Foums-Experten" doch schon vor 2 Wochen aller Sorgen ledig!
     
  8. :D
    Der Kommentator beim Spiel gerade: oh mein Gott.
    Und beim Halbzeit Pfiff: danke.
    Muss wohl am Spiel liegen.
     
  9. Und läuft leider auch alles wie erwartet.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Natürlich, für alle über dem Strich ist es besser, wenn die darunter verlieren. Die Siege von Hoffenheim und jetzt wohl Frankfurt sind extrem bescheiden...
     
  11. Kann doch nicht sein, dass Hannover schon wieder verliert!!! o_O Wenns läuft, dann läufts!:oops:
     
  12. :)
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..du Experte hast der Hertha noch das eventuelle rausfallen aus der EL bescheinigt nach der Pleite gegen die Stellinger :D
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Die Medien titeln (hier in Hamburg) seit Wochen abwechselnd “HSV so gut wie durch“ und “HSV wieder mitten drin“. Je nachdem ob sie gerade 4, oder 7 Punkte Vorsprung hatten. In Wahrheit ist der Abstand immer recht gleich geblieben, aber das ist ja keine Schlagzeile.
     
    mezzo19742 und Knaacki gefällt das.
  14. Solche Schlagzeilen bringen nunmal eine hohe Auflage.
    Ich persönlich bin aber sicher, dass der Hamburg in diesem Jahr relativ locker drin bleibt. Sie werden min. Platz 15 erreichen.
     
    Knaacki gefällt das.
  15. Können die dusseligen Hannoveraner nicht wenigstens noch ausgleichen??
     
  16. Mit Dir würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Ich mag Deine Objektivität und Sachlichkeit.
     
  17. Wie du schon bemerkt hast, zu dusselig. :roll: So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heute!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Fragen Sie die Spieler"
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache Schaaf tritt nicht zurück, sonst kann sich Hannover noch retten. ;)
     
  20. Ich frag auch mal den Trainer. 10 Spiele, 9 Pleiten unter Schaaf. Kein Konzept, kein Plan...da ging selbst unter Frontzeck mehr.
     
    Bremen gefällt das.